Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ifttt mit zwei Accounts

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JürgenC
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

ich suche eine Lösung für ifttt mit zwei Accounts.

Wer kann hier helfen?

Ich habe zwei Accounts von für Arlo Pro2. Eine Arlo  Pro 2 Basisstation ist im Haus und eine im Frerienhaus.

Nun möchte ich bei ifttt den zweiten Account einbinden. Es werden mir jedoch nur die ARLOs vom Haus angezeigt. Wie kann ich das Ferienhaus mit dem zweiten Account bei ifttt einbinden.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JürgenC,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Soweit ich weiß, kannst du nur ein Konto für einen bestimmten Dienst in IFTTT einbinden. Siehe bitte IFTTT Help Center.

 

Es ist auf jeden Fall möglich, 2 Arlo Basisstationen unter einem Arlo Konto zu verwalten. Was zu beachten wäre ist der aktuelle Arlo Abonnementplan.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team