Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
somsin
Aspirant
Aspirant

hallo community

ich bin stolze besitzerin einer arlo überwachungscam 🙂 neu, noch nicht so lange und technisch sehr unbegabt 😉

registrierung hat bis jetzt wohl geklappt, jedoch kommt nun immer der orange balken mit:

 

we are unabele to claim this device. to get help, please contact arlo support at support.arlo.com

 

nun, was mache ich falsch? welcher typ kamera ich habe weiss ich nicht, ich habe die occ. in einer neutralen schachtel erworben 😞 es ist eine kleine, faustgrosse camera ohne kabel. kann an eine magnethalterung angebracht werden.....

beim empfänger leuchten 3 lichter, die ersten zwei links sind grün, das dritte (respektive das mittlere) leuchtet orange.  reset knopf habe ich schon etwa 3 mal betätigt......

 

nun wie weiter`?

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @somsin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte schreiben, ob Du zuerst die Basisstation dem Arlo Konto hinzugefügt oder erst die Kamera synchronisiert hast?

 

Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer der Basisstation. Diese findest Du auf der hinteren oder unteren Seite der Basisstation unter Serial oder SN. Es ist eine 13-stellige Nummer die mit 48E oder 4RD anfängt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

somsin
Aspirant
Aspirant
wie sende ich private nachrichten? 😂 ich seh gerade gar nichtmehr durch.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @somsin,

 

klicke meinen Nicknamen und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @somsin,

 

danke für die Seriennummer.

 

Du hast nichts falsch gemacht, wenn es um die Konfiguration geht.

 

Das System ist bereits unter einem anderen Konto angemeldet. Du hast erwähnt, dass das System gebraucht gekauft wurde. Du kannst entweder den vorherigen Besitzer kontaktieren und ihn bitten das System von seinem Konto zu entfernen oder den Arlo Support kontaktieren. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung