Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: arlo go lädt nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo,
ich habe 4 arlo go im Einsatz. Diese wurden erst am 23.10.2019 gekauft. Ich habe jetzt die Cams an einem anderen Ort platziert. Signalstärke ist auf jedenfall ausreichend.Von 4 cams läßt sich jetzt nur noch eine laden. Ich hab bereits versucht die Ladekabel untereinander zu tauschen, hab die Akkus untereinander getauscht. mehrfach die Cams reseted und neu installiert. Leider laden die 3 cams nicht mehr. Ich habe die Community durchsucht und einen Eintrag gefunden, daß die cams auch ohne Akku laden sollten. Das funktioniert aber bei allen vier cams nicht. Es muß ein Akku drin sein. Alle Akkus und Ladekabel sind original Arlo-Teile. Auch ein neuer Akku und ein neues Ladekabel helfen leider nicht. Es muss also an den Geräten liegen, da ja eine Cam anstandslos funktioniert, egal mit welchem Ladekabel oder Akku. Bitte helfen Sie mir weiter, was ich jetzt tun soll. Habe auch schon eine Support-Anfrage gestell, bekomme aber leider keine Antwort

Model: VML4030 | Arlo Go 3G/4G LTE Wire-Free Camera
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Schade, daß ich vom Arlo Support keinerlei Hilfe erhalte. So kann deffinitiv keine Empfehlung für Arlo-Geräte vom mir gegeben werden. Man kauft ein teures Produkt und sobald man Probleme hat fühlt sich keiner mehr zuständig.

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SabineProebstle,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Falls man dringend Hilfe unseres Supports benötigt, empfehle ich eine Anfrage per Telefon zu stellen.

 

Der technische Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.
 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

 

Man kann auch eine Online-Anfrage erstellen.

 


Die Arlo Community ist unser Forum, wo die Arlo Benutzer ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen können.

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde diese beim Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Ich habe bereits mehrere online Anfragen über das Kontaktformular gestellt und immer noch keine Antwort erhalten. Beim Telefon Support hänge ich in der dauerwarteschleife, also hab ich auch noch keine Fall Nummer. Echt ärgerlich
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SabineProebstle,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wenn Du eine Online-Anfrage erfolgreich erstellt hast, solltest Du eine Fallnummer per Email automatisch erhalten.

Du kannst auch eine Chat-Sitzung öffnen.

 

Sollte das Problem mit dem Erreichen des Supports weiterhin geben, so würde ich um eine private Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten bitten. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

wie öffnet man eine Chat-Sitzung - ich finde nichts. Beim Anklicken deines Avatars finde ich nix wo man eine PN schreiben könnte. Wollte nochmals Den Support anschreiben, der ist aber leider aus technischen Problemen anscheinend momentan nicht verfügbar.

Ganz ehrlich nervt mich sowas

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SabineProebstle,

 

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann rechts die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Eine Chat-Sitzung kann man auf der Support-Center Seite zwischen 09.00 und 17.00 Uhr öffnen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung