Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1372 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LauraMarc
Follower
Follower
Bitte um Hilfe. Unsere Arlo Go haben wir in ein Kameragehäuse mit Lüfter und Heizung gepackt. Jetzt haben wir klare Sicht auch bei Regen, hoher Luftfeuchtigkeit und Minusgraden. Nachtsicht geht nicht mehr wegen der Glasscheibe des Gehäuses. Die Bewegungssensorig geht auch nicht mehr. Wo befindet sich die Bewegungssensorig damit wir ggf diesen Bereich bei einer Plexiglas Scheibe aussparen? Gleiches für die Nachtsichtsensorig? Vielen Dank für die Hilfe vorweg.
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LauraMarc,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Go Kamera löst eine Bewegungsmeldung aus, wenn die Infrarottechnologie ein Objekt erkennt, das wärmer ist als seine Umgebung. Der Bewegungssensor reagiert empfindlicher auf Bewegungen, die von Seite zu Seite stattfinden, als auf Bewegungen, die direkt auf die Kamera zu oder von ihr weg erfolgen. 

 

Die Bewegungserkennung funktioniert durch Fenster nicht zuverlässig. Arlo Kameras verwenden zwei Arten der Bewegungserkennung, und beide werden durch Glas, insbesondere Fensterglas, behindert.

 

Wenn Deine Arlo Kamera keine Bewegungen erkennt, überprüfe bitte Folgendes:

 

Wie positioniere ich meine Arlo Go Kamera?

 

Warum erkennt meine Arlo Kamera keine Bewegungen?

 

 

Das kompatible Zubehör findest Du auf unserer Produktseite. Wir empfehlen Original-Zubehör zu verwenden. 

 

Technische Daten findest Du hier.

 

 

Du kannst Dich auch bei dem technischen Support melden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1373 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung