Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go Aktivitätszone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3446 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marc999
Aspirant
Aspirant
Hallo. Wer kann mir helfen? Die Aktivitätszonen funktionieren bei mir überhaupt nicht. Abo vorhanden und begrenzter Bereich (Lilaähnlich) wo Bewegung aufgenommen werden soll markiert. Leider nimmt Kamera weiterhin auf wenn im gesamten Bereich eine Bewegung stattfindet.
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marc999,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Stelle sicher, dass die Option Deiner Kamera "Auto Zoom Tracking" deaktiviert ist, da diese Option die Kamerafunktionalität in Bezug auf die Aktivitätszonen beeinflussen kann.

Dies findest Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Deine betroffene Kamera auswählen > Videoeinstellungen > "Auto Zoom und Tracking" deaktivieren.

 

Hast Du eine oder mehr Aktivitätszonen eingerichtet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marc999
Aspirant
Aspirant
Hallo JustynaO
In meinen Videoeinstellungen ist kein Auto Zoom und Tracking hinterlegt.
Folgendes kann ich bei mir anklicken:
Helligkeit
Nachtsicht
Bild um 180° drehen
Energiemanagement

Eine Aktivitätszone ist hinterlegt.

Gruß

Marc
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marc999,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Hast Du nur eine Kamera, die Arlo Go?

Dein Beitrag wurde mir unter Arlo Ultra Aktivitätszonen angezeigt - vermutlich ein Systemfehler. Entschuldige bitte das Missverständnis!

 

Welchen Mods verwendest Du? Wenn Du den Modus "Aktiviert" verwendest, kannst Du einen neuen benutzerdefinierten Modus erstellen, in diesem Aktivitätszonen neu einrichten und ausprobieren. 

 

Nützliche Tipps diesbezüglich findest Du in folgenden Artikeln:

 

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

Wie erstelle ich einen Modus für meine kabellose Arlo Kamera?

 

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marc999
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ja, ich verwende Arlo Go und mein Modus ist in Bewegung aktiviert. Und ich lege die Aktivitätszone fest und leider Interessiert das System überhaupt nicht und nimmt bei jeder Bewegung außerhalb der Aktivitätszone auf. Mein Problem ist noch nicht leider gelöst.

Gruß
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marc999,

 

wo hast Du Deine Kamera gekauft? Ist das eine V-Kamera von Vodafone?

 

Du könntest noch die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die Aktivitätszonen nach der neuen Einrichtung testen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3447 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung