Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wasser hinter der Linse / Blinder Fleck

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 520 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
harrymomsen
Tutor
Tutor

 

Ich habe seit 3 Monaten eine Arlo Go 2 . Seit einigen Tagen habe ich einen „ blinden verwaschenen Fleck „ auf den Bildern, sieht nach einem Beschlag von Wasser aus. Das öffnen des Gehäuses offenbarte ein richtig nasses Innenleben. Was kann ich tun ?

17344A10-8D5C-40FC-829E-D5399477FD2B.jpeg

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @harrymomsen,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir ein Bild von dem Inneren der Kamera (wo die Feuchtigkeit zu sehen ist) zu machen und unseren technischen Support für weitere Unterstützung zu kontaktieren: www.arlo.com/de_de/support 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

harrymomsen
Tutor
Tutor

Super Idee ! Nachdem ich den Deckel aufgemacht habe, ist das Wasser verdunstet 😂 . Es bleibt das Wasser hinter der Linse.

Der Support ist nervig - möchte Fotos von vorne, hinten, unten usw., ich muesste mir wohl eine Kamera anschaffen, welche perfekte Nahaufnahmen der Linse macht 🥹 - super ! Die Aufnahme ist doch eindeutig - Wasser hinter der Linse !! 
Naja, nach 4 Arlo Go wohl jetzt meine Letzte nach dem Circus mit dem Support - schwer enttäuscht !

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

danke für deine Antwort!

 

Teile mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie mit dem Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 521 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung