Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 5396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Saiga1
Aspirant
Aspirant
Guten Tag
Ich habe meine Arlo go zu Hause fix mit Kabel installiert, das funktioniert einigermassen gut.
Jetzt bin ich verreist, und ich habe null Übermittlung, es heisst andauernd, Status abrufen. Das finde ich unmöglich, da ich doch genau ,wenn ich verreist bin , zugriff auf die Camera haben möchte. Ansonsten ist das ja sinnlos.
Wo liegt das Problem ?
12 ANTWORTEN 12
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Saiga1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf die Kamera zu? Siehst Du die Meldung "Status wird abgerufen" sowohl im Webbrowser als auch in der App?

 

Welchen Status hat die Kamera unter Einstellungen > Meine Geräte?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Saiga1
Aspirant
Aspirant
Ich habe die Arlo go und habe über Chrom Zugang.
Wenn im App Status wird abgerufen steht, wird in Einstellungen offline angezeigt.Die Kamera hatte 5 Tage kein Bild, in der Zeit war ich ja verreist, das sollte ja eigentlich keinen Zusammenhang haben. Ich brauche die Kamera ja genau dann, wenn ich verreist bin.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Saiga1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Könntest Du mir mitteilen, wie es an dem Standort der Kamera mit dem Netzempfang aussieht? Hast Du testweise die Kamera an einem anderen Ort getestet, um ein Empfangsproblem auszuschließen?

 

Wie oft geht die Kamera offline? 

 

Welchen Netzwerkmodus verwendest Du? Den Netzwerkmodus kannst Du in den Einstellungen (Meine Geräte > Arlo Go > leicht nach unten scrollen) der Kamera überprüfen.

Wenn der Modus auf "Auto" gestellt ist, dann versuche jeweils mir 3 und 4 G.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Saiga1
Aspirant
Aspirant
Hallo
Leider ist die Kamera wieder offline, aber ich habe schon vor längerer Zeit auf 3G u 4G gewechselt, gebracht hat es leider nichts. Jetzt ist die Kamera seit gestern wieder offlein, also ich muss schon sagen, meine Begeisterung lässt ziemlich nach, denn die Kamera war ja nicht gerade billig, aber immer dieses offline trotz fixer Installation , richtig mühsam, ich kann dieses System je länger je weniger empfehlen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Saiga1,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Hast Du testweise die Kamera an einem anderen Ort getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Saiga1
Aspirant
Aspirant
Ich hatte die Kamera jeweils für kurze Zeit im Haus, das war kein Problem, kurze Zeiten waren nie ein Problem, erst nach einer gewissen Zeit fangen diese " offline " Probleme an.
Was mich jetzt irritiert hat, ich war in Einstellungen, meine Geräte, und wollte schauen, ob die Kamera immer noch auf 3G u 4 G eingestellt ist, aber sie war auf Auto eingestellt. Aber due Kamera zeigt nur 3 Möglichkeiten an, Auto, LID, und HSAP , kein 3G oder 4G.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit in den Einstellungen um wieder auf 3G o 4G zu kommen?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Saiga1,

 

wenn die Kamera an einem anderen Ort nicht offline geht, können wir nicht ausschließen, dass es an dem Installationsort zu viele Störfaktoren gibt.

 

So prüfst Du die Mobilfunksignalstärke Deiner Arlo Go Kamera: Wie viele Balken muss die Signalstärke der Arlo Go Kamera aufweisen, und wie prüfe ich dies?

 

Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

 

 

Den Screenshot von den Netzwerkmodus - Einstellungen findest Du in dem folgenden Beitrag.

HSPA und HSPA+ sind aktuell die schnellsten 3G-Technologien in Deutschland.

Unter LTE und 4G versteht man das Gleiche. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Saiga1
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna
Da die Kamera wieder fast 1 ganze Woche offline war, habe ich sie nun von meinem Handy entfernt und möchte sie noch einmal neu starten.
Wie muss ich vorgehen ?
Den Qr Code habe ich nicht auf der Schachtel der Camera, mein Netzanbieter verkaufte mir die Kamera ohne diesen Code.
Was muss ich tun?
Fg
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Saiga1,

 

Du musst die Ersteinrichtung des Systems wiederholen. Den QR-Code findest Du auf Deinem Computer bzw. Bildschirm Deines Mobilgeräts:

 

Wie richte ich meine Arlo Go Kamera ein?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Saiga1
Aspirant
Aspirant
Besten Dank, hat geklappt !
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Saiga1,

 

danke für das Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lancelot74
Tutor
Tutor
Update: jetzt sind wieder alle 3 Offline. Woran kann das liegen ? Verbindung ist da ...

Hallo, gestern waren alle 3 Kameras offline, 2 gehen wieder ohne mein Zutun, die 3. ist leider immer noch offline. Wer kann mir helfen ?
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 5397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung