Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go auch über externe Stromversorgung zu betreiben?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Liebert
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich möchte meine Arlo Go auch über einen längeren Zeitraum als die Akkulaufzeit (Urlaub) in einer Tiefgarage verwenden. Dort habe ich weder Sonnenlicht (Sonnenkollektor) noch Stromanschluss (240V). 

Gibt es eine Möglichkeit die Arlo Go so mit externen Strom zu versorgen (Powerbank, Autobatterie), dass sie eben einen drei - bis vierwöchigen Urlaub durchhält. Bisherige Versuche verschiedener Powerbank schlugen leider fehl.

Aufgrund der schwachen Netzversorgung in der Tiefgarage hält der Akku nur ca. 7-10 Tage, sofern keine Auslösung stattgefunden hat.

 

Vielen Dank 

Model: Arlo Wire-Free
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Liebert,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wir empfehlen das 9-V-Netzteil und das Netzkabel zu verwenden, die im Lieferumfang Ihrer Kamera enthalten waren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Liebert
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo Team,

 

aber das ist ja gerade mein Problem in der Tiefgarage. Dort habe ich keine Möglichkeit das oder überhaupt ein Netzteil anzuschließen, da ich keine Steckdose zur Verfügung habe. 

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit einer portablen Stromversorgung (Akkupack etc.) die Standbyzeit zu verlängern?

 

Danke und Gruß

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Liebert,

 

 

Arlo empfiehlt nicht, Zubehör von Drittanbietern für die Arlo-Kameras zu verwenden, da dies möglicherweise zu Schäden führen und die Garantie ungültig machen könnte.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung