Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Gerät wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1084 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Follower
Follower

Guten Morgen!

Ich versuche seit mehreren Tagen, meine V-Kamera Arlo Go zu installieren. Dabei gehe ich genau nach Anweisung vor. Vodaphone App und Arlo App sind installiert. QR-Code gescannt. Bei der Meldung "Bitte haben Sie Geduld. Ihr Gerät wird erkannt" stockt der gesamte Vorgang immer, da ich jedesmal nach einigen Minuten die Meldung "Ihr Gerät wurde nicht erkannt" erhalte. Wie kann ich weiter vorgehen. Die Kamera wurde online gekauft und ich in 7 Tagen läuft die Rückgabefrist aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe aber das selbe Problem. Das Gerät läuft seit 6 Monaten und plötzlich funktioniert nichts mehr. Alles probiert, 20 Versuche das Gerät zu verbinden waren nicht erfolgreich. Reset hat auch nichts gebracht. 

Gibt es hier einen Support in dem Forum der auf die Frage von anjabodensohn reagiert?

Beste Grüsse

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@anjabodensohn, stelle sicher, dass auf der SIM Karte die PIN-Abfrage deaktiviert ist.

 

Versuche die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

Hier findest Du eine Anleitung: Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Danach versuche die Kamera noch einmal zu installieren. 

 

 

@ NEPOMUK, mit welchem Gerät hast Du versucht die Kamera zu installieren? Wenn es die App war, versuche es noch über einen Internet Browser (oder umgekehrt).

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

der Arlo lief 6 Monate lang über die App vom IPhone und iPad. Beides habe ich probiert. Auch über den Google Chrome wie auch über den Microsoft Edge Browser. Ohne Erfolg.

Ebenso habe ich einen Reset gemacht, den Akku ausgeschalten, unser Wlan Netzwerk vom Provider prüfen lassen, den Arlo laufen lassen (licht und Musik) bis der Akku leer war und ihn dann wieder geladen.

Leider führt nichts zum Erfolg, was mache ich nun?

Die Lampen blinken wie in der Anleitung beschrieben, nur bricht die Installation immer ab nach einer Weile.

 

 

Danke für eine baldige Rückmeldung,

 

Beste Grüsse,

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1085 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung