Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmezeit nur 1 Sekunde

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3451 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
TC2909
Follower
Follower

Hallo:-)

ich habe zurzeit eine Camera Arlo Go bei mir, die in der letzten Woche einwandfrei funktionierte. Gestern haben wir den Standort gewechselt und seitdem geht nichts mehr. Ständig geht die Camera offline, Aufnahmen werden nur 1 Sekunde lang aufgenommen. Was den Empfang angeht, habe ich alles probiert. Trotz drei oder vier Balken, geht sie Camera trotzdem offline. 

In den Einstellungen habe ich bereits alles eingestellt und gespeichert. SD-Karte ist formatiert und auch leer (was mich da ein wenig irritiert ist, dass der Status Gut in orange mit einem Dreieck und Ausrufezeichen anzeigt). 

Akku wurde auch schon mal entfernt und wieder eingesetzt, alle Karten rein und wieder raus. Gerät würde neu installiert und mehrfach neu gestartet. Trotzdem kein Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee, was es sein kann?

Über eine Rückmeldung, bzw. Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. 

 

4 ANTWORTEN 4
BGW-Hausbau
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

genau das gleiche Problem haben wir auch. Standort der Kamera wurde nicht verändert. Verbindung ist gut. Die Aufnahmedauer ist trotz Änderung der Einstellungen sowie mehrmaligem Neustart unverändert bei einer Sekunde, selten zwei Sekunde.

 

Bitte um Hilfestellung.

Vielen Dank.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Welcher Modus ist bei euch aktiviert? Testweise könnt ihr für eure Kameras einen neuen Modus erstellen und prüfen, ob die Aufzeichnungsdauer der eingestellten Zeit entsprechend wird.

 

Habt ihr verschiedene Aufnhamelänge versucht?

 

@TC2909, wenn die Kamera an dem neuen Standort offline geht, können wir nicht ausschließen, dass es an dem Installationsort zu viele Störfaktoren gibt. Siehe bitte den folgenden Beitrag: Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

 

Welchen Netzwerkmodus verwendest Du? Den Netzwerkmodus kannst Du in den Einstellungen (Meine Geräte > Arlo Go > leicht nach unten scrollen) der Kamera überprüfen.

Wenn der Modus auf "Auto" gestellt ist, dann versuche jeweils mit 3 und 4 G.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BGW-Hausbau
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

trotz Änderung des Modus hat sich an der Aufnahmelänge nichts verändert. Immer noch zwischen 0 und 2 Sekunden.

 

Die Aufnahmedauer wurde am Schieberegler auf verschiedene Zeiten geändert.

Ebenfalls keine Veränderung.

Der Neustart der Kamera ergab auch keinen Erfolg.

 

Welche Lösungsvorschläge gibt es sonst noch?

 

Vorab Vielen Dank.

 

MFG BGW

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BGW-Hausbau,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich würde dir empfehlen die Kamera vom System zu trennen (Gerät entfernen in den Einstellungen), zu resetten und neu einzurichten

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3452 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung