Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go offline Die Camera steht in Spanien Ich kann also nicht mal so einfach hinfahrwhen unplugged

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3621 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Guide
Guide

Die Camera steht in Spanien Ich kann also nicht mal so einfach hinfahren .Arlo GO .Das Internet ist dort OK und die Simkarte auch .Ich müsste jetzt hinfliegen und sie neu starten, das kann ich nicht .Was kann ich machen um die Camera in Gang zu setzen .Bitte antworten sie in Deutsch .MFG Klaus Coenen

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus100,

 

danke für deinen Post.

 

Die Arlo Go Kamera kannst du unter Einstellungen > Meine Geräte > Arlo Go > Kamera Ein/ Aus aus- und wieder einschalten.

 

Diese Option wird verfügbar, wenn die Kamera online ist.

 

Falls die Kamera offline ist (kein Empfang, leerer Akku und keine Strom-Dauerverbindung), dann kann man die Kamera nur vor Ort neustarten, durch Akku rausnehmen und wieder einlegen.

 

Es wird empfohlen bei Netzwerkmodus in den Einstellungen der Kamera die Option "Auto" auszuwählen, so kann die Kamera zwischen 3G und 4G wechseln sollte der Empfang fehlen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide

Hallo Anna

 

Ich persönlich empfinde es als absolutes Manko ( extremer Nachteil ) das man die Arlo go nicht von zuhause aus neu starten kann ,also extra nach Spanien muss um die Batterie rauszunehmen . Das ist vorsichtig ausgedrückt ein Witz .Bei einer solch teuren Camara dürfte das nicht der Fall sein .Ja es gibt Menschen die Vorhaben ihre Ferien Wohnung zu überwachen und nicht wenige . Ich rate davon ab .Ganz zu schweigen von den Solar Panel von dem ich schon 5 getestet habe alle funktionieren mäßig bis Gar nicht Mein Vorhaben weiter Arlo zu instalieren ,habe ich aufgeben .Ich hole sie zurück nach Deutschland und wechsele regelmässig die Akkus das kenn ich bon hioer da hab ich auch Zwei MFG Klaus Coenen 

Highlighted
Guide
Guide

Was heiß das bei Netzwerkmodus ?????

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus100,

 

es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben konnte. So funktionieren die Kameras. Sobald sie offline sind, kann man auf die Kameras über die App nicht zugreifen und die nicht neustarten.

 

Den Netzwerkmodus findest du in den Einstellungen der Kamera und zwar:

 

Einstellungen > Meine Geräte > Arlo GO > leicht nach unten scrollen > Netzwerkmodus . Der Netzwerkmodus befindet sich unter Signalstärke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide

Nein Problem nicht gelöst  Ich muss ja nach Spanien fliegen und die Camera Neu starten

Deswegen hole ich das Teil wieder nach Deutschland und werde keine weiteren Arlo Go  installieren

Es war gedacht an 3 weiteren 

Ich finde das einen extrem großen Nachteil

MFG

Klaus Coenen

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3622 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung