Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go verbindet sich nach dem Scan nicht mit dr Cloud

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5443 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DonTom9999
Aspirant
Aspirant

Arlo Go verbindet sich nicht mehr cloud, Karte ist drin, Karte ist aktiviert, Kamera blickt schnell gelb .......

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DonTom9999,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die Kamera bei Vodafone oder bei Amazon gekauft? Welche SIM Karte verwendest du?

Wenn die Kamera dem Konto bereits hinzugefügt war, dann prüfe die APN Einstellungen unter Einstellungen> Meine Geräte> Arlo GO Kamera.

 

Wenn die Kamera unter Meine Geräte nicht zu sehen ist oder es sich um die erste Installation handelt, dann resette die Kamera und versuche sie erneut hinzuzufügen. Den QR Kode findest du in dem folgenden Beitrag: Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Wenn das die erste Installation ist, dann beantworte noch bitte folgende Frage: Blinkt die Diode gelb nachdem die Karte eingelegt oder erst nachdem der QR Kode gescannt wurde? 

 

Wenn die Installation mit der App nicht funktioniert, dann versuche es mit einem PC oder mit einem anderen mobilen Gerät, falls vorhanden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

DonTom9999
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, 

die Kamera wurde bei vodafone  gekauft, alles ist angemeldet und Karte ist aktiv.

wenn ich den QR Code scanne ertönt später ein Ton und die Diode leuchtet vorne schnell gelb. 

LG

DonTom9999
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, die Kamera ist nicht in den Einstellungen unter meine Geräte zu finden. 

Simkarte wird von Vodafone benutzt. 

Wenn ich die Karte reinschiebe blinkt Sie langsam gelb. Nachdem ich den Code gescannt habe leuchtet Sie schnell gelb und der Ton kommt zum Schluss 

lG Dominik 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DonTom9999,

 

es sieht so aus, dass die SIM Karte nicht erkannt wird. Wenn die SIM Karte erkannt wird, dann blinkt die Diode ca. 20 Sekunden lang blau an der Kamera und anschließend hörst du einen Ton.

 

Ist ein gültiger Plan auf der SIM Karte vorhanden?

 

Hast du versucht die Kamera zu resetten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DonTom9999
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, wenn ich die Karte entferne und Neu reinsetzte blinkt die Kamera blau und es kommt ein Ton. 

Was für einen Plan meinst du?

Resetten der Cam hab ich bring aber nichts. 

Es nervt auch langsam. Sorry für den Ausdruck 

LG Dominik 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DonTom9999,

 

das kann ich verstehen und es tut mir auch sehr leid.

 

Mit dem Plan habe ich gemeint, dass die mobilen Daten auf der SIM Karte vorhanden sind.

 

Deiner Beschreibung nach wurde die Karte erkannt. Welcher Ton hörst du nach QR Scannen, einen Klingel- oder Buzz-Ton?

 

Wenn die Synchronisation nicht funktioniert, wirst du nach APN Einstellungen gefragt? Falls ja, dann solltest du die für Vodafone entsprechende APN Informationen eingeben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5444 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung