Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Arlo Go ist ständig offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 74 Antworten
  • 5166 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 15 in Unterhaltung
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @schreiblehner und @MatzeP,

 

vielen Dank für eure Rückmeldung!

 

Es ist möglich, 3 Einstellungen bezüglich des Netzwerks für die Arlo Go Kamera vorzunehmen - Auto, 3G oder 4G.

 

Man sollte auch immer beachten, dass die SIM-Karte für Arlo Go Kamera keine pre-paid oder mit der PIN-Anfrage blockierte Karte sein muss.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Also ob pre-paid oder nicht ist egal, habe zuerst mit A1 angemeldet und Yesss versucht da hat es nicht geklappt, mit Hot ( ist eine pre-paid ) funktioniert sie perfekt. Denke es kommt auf den Provider an!

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo und wo kann ich das einstelllen mit Auto ,3g ,4g. ? Ich finde das nicht.
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @MatzeP,

 

die Option findest du in den Einstellungen der Arlo Go Kamera unter dem Punkt 'Netzwerkmodus'.

Siehe Bild:

 

Netzwerkmodus.JPG 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit 3 Tagen funktioniert das Anmelden einwandfrei. Wurde hier seitens Arlo etwas geändert?

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @lucheni45,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Nur um sicher zu stellen - meinst Du die Verbindungsprobleme mit Deiner Arlo Go Kamera?

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

ja ich hatte mit meiner Arlo Go Probleme mit der Verbindung zur Kamera. Die Kamera selbst hat perfekt funktioniert, jedoch der Zugriff per PC oder Handy war sehr schwer herzustellen.

Die ersten Monate war das nicht so und nun seit ein paar Tagen ist wieder alles so wie es sein soll.

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @lucheni45,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

 

Wir freuen uns sehr, dass der Zugriff auf Arlo wieder problemlos funktioniert. 

 

In den letzten Tagen wurden Updates veröffentlicht, welche die Probleme mit dem Zugriff ebenfalls behoben haben. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Schreiblehner,

ich verwende für die Arlo Go eine Datenkarte von A1. Habe wie viele andere auch das Problem, dass die Kamera immer offline geht und erst nach 5-7 Minuten erreicht wird.

Du berichtest, dass du mit HOT nun keine Probleme mehr hast. Darf ich dich bitten mir zu sagen, welche IP-Adresse bei deiner Arlo-Go angezeigt wird?

Ich glaube nämlich, dass das IP-Adressen-Schema den Unterschied ausmacht ob eine SIM geht oder nicht.

Vielen Dank!

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Pech das ich all diese Beiträge nicht vorher gelesen habe. Vor dem Kauf der Arlo Go.
Das Konzept dieser Kamera hat mich überzeugt.. vor ein paar Tagen gekauft... getestet.. und mehrmals am Tag diese offline Aussetzer! Keine Aufzeichnung nur eine push Mitteilung das etwas erkannt wurde...

Unter diesen Voraussetzungen absolut no go als Sicherheits Kamera!
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Servus,

ich habe das gleiche Problem, immer wieder nach ca. 3-4 Wochen ist das Gerät offline. Empfang ist gut, Netzbetrieb und laut O2 gibt es auch keine Probleme. Wenn ich einen Reset durchführe funktioniert sie wieder. Das ist sehr Aufwändig und da ich beruflich viel unterwegs bin, sehr ärgerlich. Firmware ist aktuell und die App auch. Grüße Fred
Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Ich würde Euch empfehlen den folgenden Artikel zu lesen:

 

Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Link doesn't work

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Der link funktioniert nicht... wie die kamera die regelmässig offline ist trotz Empfang
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @nimucola und @Lu23,

 

könnt ihr bitte noch einmal versuchen, den Link zu öffnen?

 

Habt ihr die Verbindung mit einer anderen SIM Karte getestet und den Netzwerkmodus geändert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Das hilft mir auch nicht weiter. Ich müsste jetzt erneut den den Schuppen ausräumen um an die Kamera zu kommen um die selben Einstellungen zu prpfen, die ich schon mehrmals abgeglichen habe. Auch Der Empfang ist vorhanden (die Kamera lief ja auch mehrere Wochen problemlos). Die Netzwerkeinstellungen kann ich ja nur prüfen, wenn das Gerät online ist (andernfalls habe ich den Menüpunkt nicht) oder gibt es einen anderen Weg?
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FredLabosch,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich würde Dir empfehlen Deine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit Deinem Konto erneut zu verknüpfen. Dabei kannst Du die APN-Einstellungen prüfen und den Netzwerkmodus ändern.

 

Du könntest noch eine andere SIM-Karte testen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Das habe ich bereits 2x gemacht und die Sim funktioniert danach immer wieder, für ca. 3-4 Wochen. Die Sim funktioniert, selbst im Smartphone. Und auch dee Provider (O2) hat bestätigt, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FredLabosch,

 

vielen Dank für die Antwort!

 

In diesem Fall wäre es gut die Verbindungsprotokolle der Kamera beim technischen Support zu prüfen

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Und wie geht das genau? Wie muss ich vorgehen?
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht das teure Arlo System gekauft. Da gibts bestimmt zuverlässigere Systeme. Bin grad echt etwas enttäuscht
Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sivas_kangal,

 

öffne eine Anfrage beim Support.

 

Unsere Experten sind für Sie von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Geben Sie doch bitte gleich die Support-Telefonnummer an, der Link führt in eine Endlosschleife („Support anrufen“ -> „Auswahl Kamera“ -> „Support anrufen“ ...) und eine erneute Anmeldung ist ebenfalls erforderlich.
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Arlo nervt nur mehr. Das erste halbe Jahr hat sie einwandfrei funktioniert. Danach wurde die Kamera oft offline angezeigt hat aber Alarme zuverlässig aufgezeichnet.

Nun ist es so das die Kamera maximal 2 Tage funktioniert. Danach ist sie wirklich offline und man muss sie komplett stromlos machen inklusive Entfernung des Akkus damit sie wieder betriebsbereit wird.

Verstehe Arlo nicht wer da für die Firmware zuständig ist aber mit jedem Update wird es schlimmer.

Bitte macht es möglich die Firmware welche etwa im September 2018 verwendet wurde wieder einzuspielen...........................................DAMIT HAT ALLES FUNTIONIERT

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Gestern habe die Kamera komplett gelöscht und neu angelegt. Danach funktionierte sie wieder für etwa 1 Stunde und dann wieder offline und mit offline meine ich wirklich offline, ich habe momentan Elektronikschrott an der Wand hängen.

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Gestern habe ich nochmals die Kamera neu angelegt und ich denke ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte vorher die Aufnahmedauer auf 60 Sekunden eingestellt. Mit dieser Einstellung geht die Kamera immer wieder dauerhaft offline.

Gestern habe ich die Aufnahmedauer auf 10 Sekunden zurückgestellt und seit 24 Stunden keine Probleme mit der Kamera.

Sobald ich die Aufnahmedauer wieder auf 60 Sekunden umstelle geht die Kamera nach etwa 2 Aufnahmen offline.