Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Die Arlo-Community

Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Kunden und Experten auf unserer Community

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Highlighted
Tutor

Arlo Go ist ständig offline

Hallo zusammen, 

 

habe seit einer Woche eine Arlo GO installiert und anfangs ging sie problemlos und über die app oder auch über einen Browser tadellos und ohne Unterbrechung, wenn mal die Verbindung hergestellt war. 

 

Jetzt ist es aber so, dass ich erst nur noch selten eine neue Verbindung aufbauen konnte und ab heute sogar gar nicht mehr. 

Signalstärke liegt bei 3G auf voller Balkenanzahl und damit ging es ja schon einwandfrei. Habe die Arlo Go direkt im Dauerstrombetrieb über das Netzwerkkabel. Datenvolumen der SIM-Karte ist noch lange nicht aufgebraucht. 

 

Hat jemand eine Idee, waran dies liegen könnte? - Dachte anfangs vielleicht am Nebel, der hauptsächlich sich jetzt morgens und abends zeigt, aber auch tagsüber, wenn die Sonne mal kurz rauskommt, kommt keine Verbindung zustande. 

 

Gruß edammi

Nachricht 1 von 2
Arlo Employee

Re: Arlo Go ist ständig offline

Hallo @edammi,

 

welchen Netzwerkmodus verwendest du? Den Netzwerkmodus kannst du in den Einstellungen der Kamera überprüfen.

Wenn der Modus auf Auto gestellt ist, dann versuche jeweils mir 3 und 4 G.

 

Wie oft geht die Kamera offline? Ist sie die ganze Zeit an? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 2