Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go - Powerbank abschließen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Martin1981
Follower
Follower

Ich habe eine Arlo Go und möchte in Garage positionieren - dh Solarpanel keine Option, auch keine Stromsteckdosenanschlüsse vorhanden.

Dachte daher ich hänge die arlo go an eine powerbank ( das so zumindest für etwas länger nicht auf- und abplatzieren muss) aber da sagt mir die app das Kamera nicht geladen werden kann…Anschluss =>  9 V===1,1 A, welche powerbank hätte dies? Arlo compatibles usb kabel hätte ich besorgt gehabt (Irfora 2M / 6.6ft Ladekabel passt... https://www.amazon.de/dp/B0D17VT8X9?ref=ppx_pop_mob_ap_share)

vielen dank!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Martin1981,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Go Kamera verwendet die Quick Charge-Technologie, die ein schnelles Aufladen des Akkus mit dem mitgelieferten Ladekabel für den Außenbereich ermöglicht. Weitere Informationen findest du hier: Welches Netzteil kann ich zum Aufladen meiner Arlo Pro bzw. Arlo Go Akkus verwenden?

Arlo empfiehlt jedoch, nur das Original-Netzteil zum Aufladen zu verwenden. Die Verwendung eines anderen Ladegeräts wird nicht empfohlen, da dies den Akku oder die Kamera beschädigen könnte.

 

Leider wird das Arlo Go-Zubehör in Europa nicht mehr produziert oder verkauft. Arlo ist ständig auf der Suche nach Innovationen. Aus diesem Grund wurde die Arlo Go durch eine aktualisierte Version der Kamera ersetzt, die eine andere Auswahl an Zubehör bietet. Wir empfehlen dir, sich im Arlo Online-Shop nach neuen Produkten umzusehen, die deinen Bedürfnissen entsprechen könnten.

 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für dein Verständnis.
 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1160 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung