Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go - Keine Warnung bei geringem Akkuladezustand

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 57 Antworten
  • 6504 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung
ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo liebe Community, letzte Tage ist meine neue Arlo Go Kamera ohne Vorwarnung einfach ausgegangen. Grund war eine zu geringe Ladung. Warum werde ich darüber nicht rechtzeitig per Mail informiert, so wie bei meiner anderen Arlo Pro? Habe ich eine Einstellung übersehen? Vielen Dank für Euren Support und beste Grüße, ChrisBoKo
57 ANTWORTEN 57
Krocko
Aspirant
Aspirant
Kamera geht aus und die Benachrichtigungen kommen (außer die E-Mail Benachrichtigungen, die kam wieder nicht).
ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
@Krocko
Also so wie bei mir.
Mit Mail Benachrichtigung meinst Du die direkt von Arlo kommen sollte, oder?
Krocko
Aspirant
Aspirant
Ja genau.
AnnaK
Arlo Employee Retired

@ChrisBoKo ja, das ist die direkte E-Mail Nachricht von Arlo. Die IFTTT Benachrichtigungen sowie die SMS Nachricht habe ich allerdings auch mit Erfolg getestet und das sicherheitshalber nicht nur mit einem Account.

 

Hättet ihr enentuell die Möglichkeit die Kamera noch einmal unter einer anderen E-Mail Adresse zu installieren, um einen neuen Account zu erstellen?

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, ich habe just heute Vormittag die Arlo Go einmal in der App deaktiviert, meine E-Mail Adresse von meinem Account geändert. Musste diese Änderung dann in zwei separaten Mails bestätigen. Habe dann die Go wieder aktiviert und werde nun schauen, was passiert. In IFTTT habe ich auch noch einmal den Service Arlo disconnected und dann wieder eingerichtet.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

bei deiner Vorgehensweise ändert sich nichts an dem Account, nur die zugehörige E-Mail Adresse ist jetzt eine andere. Teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK, ist zwar schon länger her, hier aber noch die Rückmeldung von meinem letzten Test: Leider erhalte ich immer noch keine rechtzeitige Warnung bei geringem Akkuladezustand.

Beste Grüße, ChrisBoKo
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ChrisBoKo

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich empfehle Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support

Dies ist der schnellste Weg um das Anliegen an die Ingenieure weiterleiten zu können.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 57 Antworten
  • 6505 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 5 in Unterhaltung