Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe seit Jahren Arlo Go - Kameras und überwache mit ihnen meine Pferde. Die Kameras sind an Strom angeschlossen und beinhalten eine SIM-Karte, sind also nicht im W-Lan.
Folgendes und scheinbar durch den Verkäufer (Vodafone) nicht zu lösendes und nicht auf Vodafone zurückzuführendes Problem bzw. Fehlermeldung bei 2 von 4 Kameras zeigt sich leider seit inzwischen Wochen auf:
"Arlo Gerät scheint offline zu sein. Vergewissern Sie sich, dass es sich im mobilen Abdeckungsbereich befindet." Die anderen beiden Kameras, die gehen, sind aber genau 30 cm weiter weg. Zumal die Kameras vorher auch aufgezeichnet haben und der Empfang immer als sehr gut von der Kamera ausgewiesen wurde. Ich habe schon alles mögliche versucht, einschließlich Akku raus, Akku rein etc. pp. Mein Problem ist halt, dass ich meine Pferde nicht umsonst überwachen möchte. Bald erwarte ich mein nächstes Fohlen und möchte unbedingt, dass bis dahin die Kameras wieder aufzeichnen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal!
Alexandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
letztendlich lag es daran, dass die SIM-Karten deaktiviert waren. Ich habe dann neue SIM-Karten von Vodafone erhalten, diese eingesetzt und dann ging bzw. geht seither alles wieder einwandfrei. Also das beste ist, sich diesbezüglich mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Alexandra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Alexandra,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Ich empfehle dir deine Arlo Go Kameras untereinander zu tauschen.
Was passiert, wenn du die betroffene Kamera an eine andere Stelle platziert hast?
Was passiert, wenn du eine fehlerfreie Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?
Hinweis: Platziere deine Arlo Go Kameras mindestens 2 Meter von großen Elektrogeräten, großen Objekten aus Metall oder Beton oder anderen Objekten, die das Signal stören könnten, entfernt.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oder gingen die wieder ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe genau dasselbe Problem. 3 von 4 Arlo Go sind offline. Bis Donnerstag haben diese problemlos funktioniert. SIMs sind Vodafone.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dresden1987 und @SteffiB,
vielen Dank für eure Beiträge!
Ich empfehle euch eine der betroffenen Kameras aus dem Arlo Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren. Sollte das Problem bei euren Arlo Go Kameras mit V-SIM Vodafone weiterhin bestehen, meldet euch bitte beim Vodafone Kundenservice.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
letztendlich lag es daran, dass die SIM-Karten deaktiviert waren. Ich habe dann neue SIM-Karten von Vodafone erhalten, diese eingesetzt und dann ging bzw. geht seither alles wieder einwandfrei. Also das beste ist, sich diesbezüglich mit Vodafone in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Alexandra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Alexandra,
vielen Dank für dein Feedback und dass du die Lösung, die den anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
2 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
22 -
Bewegungssensor
13 -