Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go 2 erkennt SIM Karte und Gerät, ABER FÜGT es nicht bei Geräte hinzu

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
SusanneHH
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich bin so ratlos.

Ca. 40 Mal habe ich den Barcode gescannt, die SIM Karte wurde gefunden und fertig. Es hieß "Herzliche Glückwunsch.. erfolgreich verbunden".

 

Aber die Kamera erscheint nie unter "Geräte". Dort ist nur das Angebot "Gerät hinzufügen".. .. und schon geht es von vorn los. 

 

  • Akku ist selbstverständlich vollständig aufgeladen.
  • Bei Vodafone prüfte man alles und die SIM (ja, ohne PIN) ist sofort einsatzbereit und ok. Sie wird auch erkannt. Daran liegt es nicht.

Es wird einfach nicht gespeichert in der APP. 😞

 

Was kann ich tun? Bitte, habt ihr einen Tipp?

Susanne 

3 ANTWORTEN 3
SusanneHH
Aspirant
Aspirant

Ich habe mit einem Techniker zusammen versucht meine arlo mit der app zu verbinden. Es funktioniert insofern, als dass die SIM erkannt wird. Aber danach ist unter "Geräte" nur "Gerät hinzufügen" und ich kann das 100ste Mal den Barcode scannen. Das Gerät (habe es vom Handy und vom PC versucht) wird erkannt, aber nicht gespeichert in der App.

 

Kann mir irgendjemand bitte helfen? Ich bin ganz schön ratlos ...

 

Susanne

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo SusanneHH,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

In dem folgenden Thread wurde das gleiche Problem gemeldet: Arlo Go Ersteinrichtung / keine Verbindung zur cloud
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

GDörhöfer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe zwei neue Arlo Go-Kameras gekauft.

Die erste ging ohne Probleme zu installieren, funktioniert auch.

 

Nun möchte ich die 2. Kamera installieren, habe dies bereits per App oder Webbrowser versucht.

Leider wird bei der Installation "Keine Arlo Geräte gefunden" angezeigt.

Ich habe bereits geprüft, dass die SIM-Karte ohne Pin im Handy funktioniert. Ja macht sie.

 

Leider kann ich mir nicht weiterhelfen, woran dies nun liegen könnte.

Ich hoffe auf weitere Hilfe.

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung