Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2882 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
GS68
Guide
Guide

Ich habe heute meine Go 2 erhalten und wollte Sie einrichten.

dazu habe ich von meinem Handy Vertrag mir eine multikard zuschicken lassen, diese aktivieren lassen und eingelegt. Beim installieren klappt alles, inkl barcode einscannen und der erfolgreiche ton, aber dann wird die kamera nicht gefunden. Woran kann das liegen, was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GS68
Guide
Guide

Die Lösung des Problems war es die Simkarte für die Kamera in das iPhone einzulegen und diese dort um zu programmieren. Ich musste die Simmsperre entfernen und das 5G Netzwerk deaktivieren beziehungsweise ein Netzwerk auswählen das nur 3G oder 4G anbietet erst dann konnte ich die Kamera finden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
GS68
Guide
Guide

Keiner eine Idee?

Habe die Karte erneut aktivieren lassen, trotzdem erkennt die Kamera die Sim Karte nicht.

Per WLAN geht die Kamera problemlos, ich brauche sie aber per LTE. Mittlerweile gibt es ja 5G vielleicht liegt es ja daran, dass die Kamera 5G nicht kann, keine Ahnung? 

Dann das Einlegen der Sim Karte: Auf den Prospekten die der Verpackung beigefügt sind unterscheiden sich die Bilder. Mal ist die Ecke unten, mal oben, mal wird die Sim Karte so reingeschoben dass eine Ecke raussteht. KATASTROPHE

 

Ich bitte weiterhin um Hilfe

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GS68,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Go 2 Kamera unterstützt 3G/4G-SIM-Karten, mit einem Tarif für mobile Daten. 

Stelle bitte sicher, dass du deine SIM-Karte richtig reinsetzt: Wie setze ich eine SIM-Karte in meine Arlo Go 2 Camera ein?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

GS68
Guide
Guide

Ja das weiß ich, das steht auf dem Karton. Aber kann Sie auch mit 5G umgehen? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

die Arlo Go 2 Kamera kann mit 3G/4G betrieben werden (5G wird nicht unterstützt). Man muss auch eine einzelne SIM-Karte verwenden, MultiSIM werden nicht unterstützt. 

Im folgenden KB-Artikel findest du die Mobilfunkanbieter, welche in Deutschland verwendet werden können: Häufig gestellte Fragen zur Arlo Go 2 LTE/WLAN Sicherheitskamera

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

GS68
Guide
Guide

Die Lösung des Problems war es die Simkarte für die Kamera in das iPhone einzulegen und diese dort um zu programmieren. Ich musste die Simmsperre entfernen und das 5G Netzwerk deaktivieren beziehungsweise ein Netzwerk auswählen das nur 3G oder 4G anbietet erst dann konnte ich die Kamera finden.

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2883 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung