Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Gerät scheint offline zu sein

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 26 Antworten
  • 5054 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Lunalady1969
Tutor
Tutor

Wir haben die Arlo Go zur Überwachung unserer Pferde in Gebrauch.
Leider gibt es seit einigen Wochen ständig Störungen; wenn man sich auf die Kamera schaltet, sind die Bilder abgehackt, ebenso der Ton.
Nachts läuft die Kamera auf Bewegungsmelder, dort kommen auch immer wieder Videos mit einer Sequenz von 1 oder 2 Sekunden, obwohl diese eigentlich 10 Sekunden lang sein müssten.
Gestern Mittag kam dann die Meldung, dass das Gerät offline zu sein scheint - nach Akkuwechsel lief sie dann wieder bis kurz vor Mitternacht.
Dann kam wieder die Meldung und seitdem ist die Kamera komplett offline.
Wie kann man dieses Problem beheben ?
Eine Arlo Go im Nachbarstall hat dieselbe Problematik - also kann es ja nicht an der Kamera liegen, sondern müsste ein Problem beim Betreiber sein.
Beide Kameras laufen über V-Sim.
Da die Problematik mit den Ausfällen immer wieder auftaucht, scheint die Kamera ja nicht wirklich für die Sache geeignet zu sein, denn bei kranken Pferden sollte der Zugriff verlässlich erfolgen können ...

26 ANTWORTEN 26
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lunalady1969,

 

danke für deine Antwort!

 

Hast du all die Probleme mit der Kamera bei unserem Support gemeldet? Könntest du mir bitte deine Bearbeitungsfallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen, damit ich deinen Fall mit unseren Arlo Experten prüfen kann?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lunalady1969,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ich habe deine direkte Nachricht mit der Fallnummer erhalten und dir weitere Informationen bezüglich der Abwicklung der Angelegenheit in einer privaten Unterhaltung geschickt.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 26 Antworten
  • 5055 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung