Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung in der App nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nicki_Lala
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen.
Hilfreich!

Seit dem letzten Update läuft die app bei mir auf dem Samsung note10+ deutlich schlechter und seit gestern geht bei mir nichts mehr.

Mittags habe ich noch Benachrichtigungen für Bewegung bekommen, konnte mich aber schon nicht mehr einloggen, seit dem Nachmittag auch keine Benachrichtigunen mehr, obwohl sich Aktivitäten waren, weil wir vor Ort waren und auch da kommten wir nichts ändern..

Seitdem unveränderte Fehlermeldung...

"Hoppla. Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Egal wie oft ich es versucht hatte.

Als nächstes Handy neu gestartet und dann sogar die App deinstalliert und neu installiert, aber alles unverändert...

Das nervt so!

Auf einem anderen Gerät habe ich wieder Zugriff auf die App mit meinen Zugangsdaten.

Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?

Ich brauche Zugriff auf die Kameras auf DIESEM Handy, da ich Tiere überwachen muss...
2 ANTWORTEN 2
Nicki_Lala
Aspirant
Aspirant

Anmeldung über die Homepage ebenfalls nicht mehr möglich. Hatte mit dem Support kontakt und auch hier sind alle ratlos...  😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Nicki_Lala,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Support-Fallnummer schicken und ich werde diese für dich prüfen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 184 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung