Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Arlo App

Hallo, danke für das neue Update und die geänderte Batterie Anzeige. Ich glaube aber es macht immer noch Sinn die Anzeigen für Batterien und WLAN Empfang permanent zu haben und nicht erst über die Geräteeinstellungen. Ich sehe das als wichtige Monitoring Symbole die nix mit Geräteinstellungen zu tun haben. Bitte geben Sie das mal an die Entwickler weiter.
Kommentare
edmundedtl
Virtuoso

Das ist eines der schlechtesten Updates der letzten Jahre - neben vielen Fehlern, das katastrophale User Interface - Reaktion Support und Admins : Null !

bubele
Apprentice

Das GUI ist grauenhaft, wie kommt man das nur so benutzerunfreundlich hin? - so ein Mist fällt mir nicht im Traum ein. Die aktuellen  Geräteeinstellungen gehören selbstverständlich, so wie zuvor, permanent angezeigt.

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@bigdig2001 vielen Dank für deinen Vorschlag.

 

Um euer Interesse zu zeigen empfehle ich einen Kudos der Idee zu vergeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team