Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

SingleClick für ArloQ UND Arlo Wireless

Als User, der sowohl kabelgebundene 'ArloQ'- als auch kabellose 'Arlo Pro'-Kameras besitzt, möchte ich in der Lage sein, alle Kameras (egal ob ArloQ oder Arlo Pro oder ein anderes Moell) mit EINEM EINZIGEN Klick aktivieren oder deaktiveren können.

 

Aktuell müssen sowohl im Web-Interface als auch in der App beide Kamerasysteme separat aktiviert / deaktiviert werden, was ich umständlich und wenig benutzerfreundlich finde. Insbesondere für die App wäre mir dieses Feature sehr wichtig.

1 Kommentar
Onlooker

Ich bin sehr verwundert, dass es so eine fundamentale Funktion nicht gibt. Habe das schon vor zwei Jahren angeregt. Jede Alarmanalge kann man mit einer Funktion komplett aktivieren oder deaktiveren. Arlo ist ja eigentlich auf einfache Bedeienung und Installation optimiert, nur diese offensichtlich wichtige Funktion fehlt. Heute helfe ich mir dadurch, dass ich for jede Arlo Q und vor die Basestation eine intelligente Steckdose setze, die ich alle mit einem Klick ein oder ausschalten kann. Aber das ist natürlich umständlich und bedurfte zusätzlicher Invstition. Aber ohne one klick on / off hätte meine Frau das System nicht akzeptiert.