- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Mehrere Schedules
Ich hätte gerne die Möglichkeit, mehrere Schedules einrichten und darunter wählen zu können, z.B. eines für Standardzeiten, ein anderes für Urlaubszeiten bzw. Zeiten längerer Abwesenheit. Am besten so, dass man diese bestimmten Kalendertagen zuordnen kann (Tage, an denen man verreist ist).
Z. Zt. habe ich einen Zeitplan eigerichtet und nutze diesen entsprechend.
Wenn ich verreist bin, möchte ich jedoch die Kameras durchgehend scharf haben, mit Ausnahme der im Garten. Diese soll 2x am Tag für jeweils 2 Stunden inaktiv sein, in denen mein Mähroboter auch während meiner Abwesenheit den Rasen kurz hält. Mit der jetzigen Einstellung des Zeitplanes wären die Kameras tagsüber weitgehend nicht aktiv. wenn ich sie in Urlaubszeiten als ständig aktiv schalte, erhalte ich von der Garten-Kamera zahlreiche Videos und Benachrichtigungen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.