Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Iphone shortcut
Übermittelt von
Purestyle
am
2015-12-29
06:17 AM
Für die schnelle Änderung der Modis wäre ein shortcut sehr hilfreich. Leider muss ich jedesmal die App öffnen wenn ich etwas ändern möchte.
Einmal einen "wisch" von oben nach unten auf dem Display und ich habe direkt die Auswahlmöglichkeit zwischen den verschiedenen Modis.
Hatte erst gedacht das ich etwas übersehen habe und habe dann überrascht festgestellt das dies garnicht vorhanden ist.
Einmal einen "wisch" von oben nach unten auf dem Display und ich habe direkt die Auswahlmöglichkeit zwischen den verschiedenen Modis.
Hatte erst gedacht das ich etwas übersehen habe und habe dann überrascht festgestellt das dies garnicht vorhanden ist.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.