Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
- Community Home Home
- Community Browser:
- Arlo
- /
- Arlo-Gedankenaustausch
- /
- Betreff: Zähler steht auf 1 obwohl kein Video gesp...
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Betreff: Zähler steht auf 1 obwohl kein Video gespeichert ist
Übermittelt von
R3start
am
2015-12-15
10:41 AM
Hallo,
ich vermisse bei der APP die Funktion, wie bei der web basierten arlo Oberfläche, das man in der Bibliothek wenn mann ein Video WWS man löschen möchte, einfach alle auswählen klickt. Diese Funktion wünsch ich mir für die APP. Echt mühselig für jeden Tag 80-90 Bewegungen einzeln an zu wählen und zu löschen.
LG Mario
ich vermisse bei der APP die Funktion, wie bei der web basierten arlo Oberfläche, das man in der Bibliothek wenn mann ein Video WWS man löschen möchte, einfach alle auswählen klickt. Diese Funktion wünsch ich mir für die APP. Echt mühselig für jeden Tag 80-90 Bewegungen einzeln an zu wählen und zu löschen.
LG Mario
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.