Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - Löschen alter Devices

Hallo,

beim Einrichten der Funktion "Geofencing" kann man ja festlegen welche Geräte (devices) für die Ermittlung des Standortes verwendet werden sollen. Bei mir sind in der Liste auch Smartphones die ich früher mal hatte und auf denen die Arlo-App installiert war. Ich fände es gut wenn man diese Liste der Devices bearbeiten, sprich die alten nicht mehr vorhandenen Geräte, entfernen/löschen könnte. Wer weiß wo diese Geräte sonst noch überall im Arlo-System gespeichert sind...

Danke/Grüße

Kommentare
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Arlo-Team,

ich habe mir gerade zwei der hochgelobten Arlo-Kameras zugelegt und habe aus sehr alten Zeiten  in meinem Account auch noch Althandy-Reste in der Geofence-Option, wie hier von vielen anderen auch beschrieben.

Mal blöd gefragt: Ab wie vielen Herz"chen" besteht denn die Hoffnung, dass dieses Problem angegangen wird?

Ich habe nun die Nummer 66 geklickt und glaube, dass der Anmeldeprozess zum Forum hier deutlich mehr Leute abschreckt und das Problem kleiner wirken lässt, als es ist.

Schon seit fast 10 Jahren wundern und beschweren sich Arlo-Kamerabesitzer über diesen Zustand in der App. Meint ihr nicht, die Herzchen sind langsam mal überholt und es ist Zeit hier an einer Lösung zu arbeiten?

Ich würde mich hier auf jeden Fall sehr freuen...und ich muss in der Runde mit Freunden auf die Frage "...und wie findest du die neuen Kameras?" kein "ist zwar alles ganz nett, aber..." dranhängen.

Vielen Dank und ich glaube an euch!