Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Fotos statt Filmaufnahme einstellen

Hallo,

 

ich würde es begrüßen, daß man statt Filmen auch Fotos bzw. Fotoserien aufehmen kann. Diese Funktion dürft ja nicht allzu schwierig zu implementieren zu

sein. Kann das als Vorschlag aufgenommen werden?

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LeMeich,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Die kabellosen Arlo Kameras können derzeit nur ein Video aufnehmen. Die Einstellungsmöglichkeit Fotos statt Videos zu speichern, gibt es bei der neuen Arlo Q Kamera.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
LeMeich
Star
Hallo Anna, danke für die Info. Mir ging es aber darum ob Fotos mit den Kabellosen Arlo's einmal in Zukunft möglich sein wird. Gruß Kai
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Kai,

 

unter dem folgenden Link findest Du eine Idee in der unter anderem die von Dir gewünschte Funktion angesprochen wurde: Diverse (Fotos, Pan&Zoom-Verhältnis, Mehr-Kamera-Auslösung, Widget)

Sie gehört derzeit auch zu den Top-Ideen. Du könntest Dich dieser Idee anschließen, indem Du ihr einen Kudos gibst. 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
LeMeich
Star

Hallo Anna,

 

OK Danke. Habe ich nun gefunden und einen Kudos vergeben.

 

Gruß

 

Kai

Horni
Novice

Hallo,

 

habe mir die Arlo Wire Free zugelegt.

Die kabellose Übertragung funktioniert tadellos.

 

Enttäuscht bin ich jedoch von der ausschließlichen Videofunktion. Die Videoaufnahmen bei Nacht sind ihr Geld nicht wert. Auch der Nachtmodus ändert nicht viel - da er nur die ersten 2m aufhellt. Ausserdem würde ich die Kameras gern verdeckt aufstellen aber die Infarot LED sieht man aus 30m.

Ich habe jedoch festgestellt, dass die Kamera sehr gute Fotoaufnahmen bei Dunkelheit macht (bei Schwenken und Zoomen).

 

Deshalb meine Bitte, implementieren Sie doch einfach bei Auswahl Aufzeichnung die Möglichkeit auf Fotoaufnahmen umzustellen. Dass sollte für Ihre Ingeniere ein Kinderspiel sein.

 

 

MfG

 

 

MS

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Horni,

 

erstmal herzlich Willkommen in der ArloCommunity!

 

Das von Dir vorgeschlagene Feature wurde bei uns bereits gepostet - ich habe Deinen Post unter den Thread verschoben. Die gewünschte Funktion wurde auch unter dem Link: Diverse (Fotos, Pan&Zoom-Verhältnis, Mehr-Kamera-Auslösung, Widget) angesprochen - sie gehört derzeit auch zu den Top-Ideen. Du könntest Dich dieser Idee anschließen, indem Du ihr einen Kudos vergibst. 

 

Viele Grüße

Sylvia

Arlo Team