Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Diverse (Fotos, Pan&Zoom-Verhältnis, Mehr-Kamera-Auslösung, Widget)

Hallo,

 

ich habe das System einige Tage und es funktioniert soweit gut.

Ich würde mir aber mittelfristig mächtigere Funktionen wünschen, wie z.B.:

 

- auch Fotos (mit Auswahl der Anzahl u. Zeitabstände) erzeugen statt Videos (würde auch Batterien schonen)

- die Pan & Zoom-Auswahl könnte ein ein freies Seitenverhältnis haben, um Bereiche genauer zu erfassen, und die Belichtungssteuerung sollte nur den Pan & Zoom-Bereich berücksichtigen.

- in den Regeln sollte eine Bewegungsdetektion einer Kamera die Aufzeichnung an bis zu allen Kameras (einzeln wählbar) auslösen können. Das würde eine komplettere Aufzeichnung einer Bewegung über die Erfassungsbereiche mehrerer Kamera erlauben.

- ein Widget der App könnte ein schnelles Ein-und Auschalten des Wochenprogramms erlauben (oder auch die Anzahl an neuen Ereignissen zeigen)

- schon erwähnt wurde in anderen Ideen die lokale Speicherung (USB-Stick, -SSD) und die Maskierung

 

Über ein Feedback, was in der Richtung zu erwarten ist, würde ich mich freuen.

Danke/Grüsse.

 

Kommentare
KPA1
Novice

Hallo, insbesondere eine Foto-Funktion statt Video (mit Auswahl der Anzahl und Zeitabstände) wäre wirklich sehr hilfreich. Danke 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KPA1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist bereits möglich Fotos statt Videos nach einer erkannten Bewegung aufzunehmen. Dies wird allerdings derzeit von den Kameras Arlo Q, Arlo Q Plus und Arlo Baby unterstützt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team