Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff der E-Mails individuell gestalten

Moin,

 

bisher werden, sofern in der jeweiligen Regel aktiviert, E-Mails an definierte Adressen vermailt.

Leider ist der Betreff immer gleichlautend:

"Arlo hat soeben eine Bewegung erkannt".

Bei 5 Kameras, bin ich also gezwungen die E-Mail zu öffnen, um zu sehen welche Kamera ausgelöst hat.

Entweder wird, wie bei den Pushnachrichten, die Kamera genannt oder es wird die Möglichkeit gegeben, den vorgegebenen Betrefftext individuell zu ändern.

 

Warum macht so eine Änderung Sinn?

 

Ich betreibe u.a. drei Kameras im Außenbereich. Bei einer Kamera kommt es durch Sonnenlichtreflexionen häufig zu Fehlalarmen. Wenn ich nun unterwegs bin, würde ein kurzer Blick auf mein Smartphone genügen, um zu entscheiden, ob eine sofortige Kontrolle der Mail erforderlich ist oder nicht.

 

Gruß

 

Agricola

 

 

 

 

 

 

Kommentare
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Agricola,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

@Agricola, Du hast recht, momentan kann man es nicht individuell anpassen.

Schauen wir nach, wie viele Nutzer sich dieser Idee anschließen werden.

 

Ich frage noch Ingenieuren nach, ob dies umgesetzt werden kann.  
 

Viele Grüße,

Elisabeth

Arlo Team

 

deeh
Follower

WIe können die Bewegungsmeldungen bei Mail Signalisierung unterschiedlicher Kameras angepasst bzw. unterschieden werden?

Aktuell bekomme ich nur die Meldung "Arlo Has Just Detected" - damit ist ohne die Mail zu öffnen nicht erkennbar von welcher Kamera die Signalisierung kommt.

Vielen Dank für eine Lösung.

TheDorian
Aspirant

Also ich würe auch extrem Dankbar wenn man den Namen der jeweiligen Camera im Betreff mit Bennen würde auch ich finde es extrem läßtig erst nachsehen zu müssen welche CAM hat nun ausgelöst "! ! ! !