Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ein Aus Schalter in der APP direkt auf der Startseite für jede Kamera einfügen

Um eine Kamera mal schnell ein bzw. auszuschalten würde ich vorschlagen einen Schalter direkt einzufügen wie mein Screenshot zeigt entweder in der Leiste oder direkt im Bild der jeweiligen Kamera neben dem Livebild Button.

Arlo_Übersicht.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß unicum

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @unicum,

 

vielen Dank für Deine Idee.

 

Alle die diese Idee toll findet, vergebt der Idee einen Kudos!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Bernie-38
Initiate

Super Idee!!!

Bernie38

fledder
Fledgling

Hallo,

Cameras ein/ausschalten oder Zuschalten ist sehr umständlich!

Der Vorschlag wäre wie oben im Startmenü Ein/Ausschalter aller Kameras und Ein/Ausschalter bei  der jeweiligen Camera im Startmenü.

Wichtig, es muß schnell nach dem öffnen der App der gewünschte und programmierte Camerazustand (Alarmmodus) eingeschaltet werden können.

Grüße

 

MatK
Star

Mir ist es seit langem ein Rätsel, wie unzählige Hobbyprogrammierer in ihre oft sensationell guten Apps für Android Widgets für die Startseiten von Smartphones implementieren können, ein Riesenkonzern wie Netgear sowas aber nicht hinbekommt.

Das kann doch nicht so schwer sein, Widgets mit einem Modus für die Kameras belegen zu können, damit sie mit dem Smartphone mit einem Tastendruck aktiviert und deaktiviert werden können! Mit IFTTT kann ich keine eigenen Modi auswählen und bei zwei Basisstationen mit unterschiedlichen Konten funktioniert IFTTT sowieso nicht!

Ist für mich alles irgendwie nicht nachvollziehbar.... 

freichart
Onlooker

Birre auch eien Button einfürgen mit dem ALLE Kameras (Q UND Pro) mit einer Aktion auf dem Homescreen aktiviert und dekativert werden können. Wie eine Alarmanlage.