Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
m6
Aspirant
Aspirant

Ich kann dem nur erneut zustimmen, eine Kundenorientierung sieht anders aus!

Koregatabs
Apprentice

Absolut Eurer Meinung. Dieses nicht kundenorientierte Verhalten ist unterste Schublade und hinsichtlich der exorbitanten Preise noch unverständlicher.

GuidoSchipper
Novice

Es wäre schön, wenn Synology Surveillance Station unterstützt werden würde

Energiexx66
Novice

Es wäre schön, wenn Synology Surveillance Station unterstützt werden würde

joselitocohiba
Onlooker

Wie gehabt, interessiert bei Arlo keinen Menschen, die wollen nur Ihre Cloud Dienste verkaufen und basta!

Koregatabs
Apprentice

Dem kann ich nur zustimmen. Ist auch seit vielen Jahren im englischen Forum ein grosses Thema. Bis jetzt ohne jegliche Rückmeldung seitens Arlo. Arlo ist der Kunde leider völlig egal. 😞

limes
Observer

genau, deswegen auf keinen Fall diese Kamera kaufen, sonst geht es euch wie Kunden von Belin: https://www.pcwelt.de/news/Elektroschrott-Belkin-schaltet-funktionierende-Webcams-einfach-ab-1080900...

ich bin übrigens mit den Cams von eufy sehr zufrieden. HD, WLAN, Akku und speichern auf NAS 🙂

Ronaldo62
Fledgling

Wie ich schon Anfang des Jahres bemerkt hatte, wird Arlo dieses völlige Desinteresse an den Kundenwünschen bald teuer bezahlen, wenn nicht doch bald eine Kursänderung bezüglich der Einbindung in lokale NAS Systeme erfolgt. Diese Funktion ist imho für alle potentiellen Käufer ein k.o. Kriterium. Schade für die Kunden, die in Arlo vertraut haben und bereits ein oder mehrere Produkte erworben haben.

Hier fehlt mir ein eindeutiges abschließendes Statement von Arlo !!! Bitte dringend um Antwort !!!

 

m6
Aspirant
Aspirant

Tja, kann dem erneut nur zustimmen!

 

Arlo hat eine sehr fragwürdige Kundenorientierung!!

Jofu1973
Novice

I don't understand why arlo cannot be integrated into Synology surveillance. can we please make that happen?