Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Synology NAS DS415 play verwenden /Aufzeichnungen speichern

Es wäre schön wenn mann seine Videoaufzeichnungen auch über ein NAS (z.B. synology DS415) speichern/verwalten könnte.

Vielleicht sogar über die Surveillance Staion steuern könnte!?

Kommentare
Koregatabs
Apprentice

Für meine Eltern habe ich auf Eufy zurückgegriffen. 

 

- Zu erhalten für einen Bruchteil des Preises wie Arlo

- Sehr gute Bild, allerdings etwas schlechtere Tonqualität

- Speicherung auf NAS inkl. 

- Neu mit BionicMind AI (Die KI erkennt vertraute Gesichter und erhöht so die Erkennungsgenauigkeit)

- Beinhaltet ansonsten alle Funktionen die auch Arlo bietet. Sogar praktisch identische App Oberfläche

 

Da frage ich mich umso mehr, weshalb Arlo nach wie vor auf ihrem hohen Ross sitzt, wenn die Konkurrenz bereits günstiger viel mehr bietet. 

Kaimundo
Initiate

ich sehe das ähnlich und werde wohl meine mittlerweile 6 Kameras auch ersetzen. Arlo ist zu restriktiv bzw versucht einem um jeden Preis das CloudAbo etc zu verkaufen, obwohl ich das dank NAS gar nicht bräuchte. Von daher nein Danke. Arlo hatte lange genug Zeit diese Features für Ihre Kunden zu ermöglichen.

DodgeHemi
Novice

Ich habe mir für viel Geld die 4 er kombi mit Station zugelegt da alle von Arlo schwärmten, das war ein Fehler, zugriff nach 3 Monaten auf Cloud nur noch gegen viel Geld im Monat möglich , also auf SD umgestiegen, frechheit das nun die Hälfte der Funktionen nicht mehr gehen nur weil man Cloud gegen viel Geld nicht nutzen will!! Was soll der mist!!was hat das mit den Funktionen der Kameras zu tun!!? Möglichkeit über Synology auch nicht möglich!!Fazit, ARLO ist nicht zu gebrauchen, geld aus dem Fenster geworfen und das nennt sich top Firma. Ich werde niemandem Arlo empfehlen!!

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @DodgeHemi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Die Videos der Arlo Ultra Kameras können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Ultra erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart-Funktionen erforderlich. 
 

Ohne Service-Plan verfügt die Kamera weiterhin über folgende Funktionen:

- Live-Streaming
- Push-Benachrichtigung
- Zwei-Wege-Audio
- Auto Zoom und Tracking
- Aufzeichnung von Aufnahmen im lokalen Speicher. Mit einem Arlo Pro 3 VMB4540 oder Arlo Ultra VMB5000 SmartHub ist der direkte Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen via Arlo Secure App möglich.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den KB-Artikeln: 
- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?
- Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team