Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo Dennis1988,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!


Um über die neuesten Updates auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Marketingmitteilungen, die per E-Mail an Kunden gesendet werden, im Auge zu behalten und unsere Social-Media-Plattformen zu verfolgen.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

BikeService
Novice

Ja bitte nachbessern. Nicht wach und alarmiert zu werden, wenn nachts ein Einbruch stattfindet, das wäre katastrophal. 

BoZa
Novice

Nachdem was ich hier gelesen habe ist es vermutlich noch immer nicht möglich die Hinweistöne in IOS individuell anzupassen!?

Nach inzwischen zweijähriger Erfahrung würde ich mich übrigens nicht nochmal für ARLO entscheiden, zum Einen nicht weil das Geschäftsmodell zu kommerziell und unausgewogen durchgezogen wird und zum Anderen geht man nicht auf Kundenbedürfnisse ein, siehe Pushtöne e.t.c.pp

Da sind wir wieder beim Kommerz, das sind Zusatzkosten die sich nicht rechnen und der Umsatz stimmt trotz der Kundenbeschwerden.

Aber das rächt sich, so war es immer, siehe Nokia.

Nur hatten die andere Standbeine die Ihr nicht habt!

Bedauerlich das Ihr nicht auf die Kunden hört!

Mario_X
Novice

Hallo,
auch ich konnte keine Möglichkeit finden, den Benachrichtigungston unter iOS 16.5 anzupassen.
Weder in der ARLO-APP noch in den Einstellungen des iPhones ist das aktuell möglich. Oder ich habe es einfach nicht finden können. Habe jetzt eine Anfrage an den Support geschickt.
Ohne vernünftigen Benachrichtigungston macht die APP mit den Kameras für mich leider keinen Sinn.

phk0704
Initiate

Guten Morgen,

 

Apple hat unter IOS 17 den Standardbenachrichtigungston für Apps (ehemals der klassische "Dreiklang") geändert, in der Folge ist eine Mitteilung über die Arlo-App bei Bewegungserkennung fast nicht mehr wahrnehmbar.

 

Arlo muss hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen !!!

 

BG

Leito33
Fledgling

Moin, leider gibt es immer noch keine Möglichkeit den Push Benachrichtigungston unter iOS zu ändern. Seit dem Update auf iOS 17 ist dieser Ton viel zu leise. Man hört ihn praktisch nicht, wenn man das Telefon in der Hosentasche hat, während man schläft schon gar nicht. 
Als Alarmanlage völlig sinnfrei. 

Gaby-06
Fledgling

Der Ton der Push Nachricht war immer schon schlecht,

seit dem Apple update auf iOS 17 eine Katastrophe! 
Dieses System kann nicht mehr als zuverlässige 
Überwachung genutzt werden!

phk0704
Initiate

Ich finde es absolut unfassbar, dass diese Thematik dem Anschein nach von Arlo ignoriert wird. 

Dominic_Muc
Observer

Es ist traurig und absolut lächerlich! Mir hatte man die Auskunft gegeben es läge an Apple, Apple wiederum erklärte mir, dass sie die Möglichkeit Benachrichtigungstöne von Apps zu ändern nur bei von Apple vorinstallierten Apps anbieten können, bei externen Apps ist dafür der entsprechende App-Hersteller zuständig, z.B. den Benachrichtigungston in der entsprechenden App selbst ändern zu können.

 

Da Arlo seit Jahren dazu nicht in der Lage ist, rate ich Bekannten die sich für Kameras (gerade erst suchten Bekannte Kameras für ihr Ferienhaus), immer von Arlo ab und eher dazu sich mal Ring oder entsprechend andere Hersteller anzuschauen.

Steff78
Novice

Den Wunsch gibt es schon seit 2016?! Jetzt haben wir Ende 2023 und Arlo hat noch keine Lösung dafür gefunden? Schwach...