Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

68 Kommentare
Aspirant

das sehe ich auch genau so!!!

Novice
Da bin ich vollkommen bei Euch. Der Hinweiston ist echt eine Katastrophe. Andere Apps können das doch auch.
Aspirant

Sehe ich auch so. Warum kein automatischer Anruf übers smartphone "Bei dir wurde Alarm ausgelöst, sieh über die Kameras nach, was los ist"

Und zusätzlich: Eine Sirene mit rotem Blitzlicht, die man an der Hausfassade anbringen kann. Zwei Kollegen kaufen gerade ein anderes kabelloses System statt arlo, weil es dort eine Sirene zu kaufen gibt. 

Aspirant

Schließe mich dem Wunsch an. Eine angemessene Warnfunktion ist wichtiger Bestandteil dieses Produktes und sollte in der nächsten Version der App unbedingt Neuerungen mit bringen. Zumal hier auch für den Anbieter die Möglichkeit des Verkaufes zusätzlicher Produkte schlummert.

 

- Monitor mit direkter Anzeige, Batteriebetrieben zum Anbringen an der Haustür

- Alarmsignal in Form einer kleinen Sirene die batteriebetrieben das Signal per Wlan empfängt

- Wlan Telefon mit automatischem Anruf an sich selbt oder einer Zielrufnummer

 

Es gäbe so viele Möglichkeiten

Fledgling
Ein Einstellen eines frei wählbaren Hinweis-/Alarmton in der App ist essenziell wichtig und sollte unbedingt schnellstmöglich nachgebessert werden!!
Onlooker
Ich habe das System seit einigen Tagen und schließe mich meinen Vorrednern an. Ich arbeite in einer lauten Umgebung und da wäre ein lauter eindringlicher Signalton sehr hilfreich ! Eine mobile Warnleuchte gerade im Bereich der Eingangstür würde ich ebenfalls favorisieren ...
Observer

Ich schließe mich hier an. Eine Sirene / Warnleuchte als Erweiterung wäre sehr gut.

Novice

Ein frei wählbarer Hinweis-/Alarmton in der App ist essenziell wichtig und sollte unbedingt schnellstmöglich nachgebessert werden!!

 Wie haben ein Video vom Einbrauch, wurden aber nicht wach weil der Arlarmton zu leise ist. :-(( Bitte schnell nachbessern.

Onlooker
Eric du bringst es auf den Punkt 👍👍👍
Aspirant

Ja, ein absoluter Minuspunkt dass man keinen Ton einstellen kann. Lächerlich wie die Releasezyklen von Arlo sind. Dauert bestimmt wieder 6 Monate.