Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alarmsignal / Sirene - den Ton der Push-Nachricht selber wählen.

Was ich in der Arlo - App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen. Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

Kommentare
black_mamba
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke für den Hinweis. Mit dem voreingestellten Modus "Aktiviert" funktioniert das, den kann ich entsprechend bearbeiten. Beim Modus "Zeitplan" habe ich diese Möglichkeit jedoch nicht, wenn ich das richtig sehe. Ich würde die Sirene wenn, dann aber auch gern über einen Zeitplan ansteuern.

 

Oder ergänzt der Modus "Zeitplan" den Modus "Aktiviert", sprich der Modus "Aktiviert" ist der Hauptmodus bzw. führende Modus, der zusätzlich über den Modus "Zeitplan" zeitabhängig getriggert wird (bzw. alternativ auch über Geofencing)?

 

Grüße Stephan

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @black_mamba,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Im Zeitplan kannst Du einen gewünschten Modus wählen, in welchem Du vorher die Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst, erstellst. 

Diese Regel kannst Du in einem neuen benutzerdefinierten Modus erstellen oder einen vorhandenen "Aktiviert" Modus bearbeiten.

 

 

Es ist möglich, dass Du verschiedene Modi mit gewünschten Einstellungen dem Zeitplan hinzufügst. 

 

Siehe bitte den folgenden Artikel

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

black_mamba
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke für Deine Infos. Jetzt macht das Ganze Sinn. Ich hatte vorher nicht bemerkt, dass man dem Zeitplan einen Modus zuordnen kann. An der Stelle stand bei mir zwar "Aktiviert", aber ich habe erst jetzt erkannt, dass damit der Modus "Aktiviert" gemeint ist, ich dagegen dachte zunächst, das bezieht sich darauf, dass das Zeitfenster, das man gerade bearbeitet somit aktiv ist.

 

Grüße Stephan

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @black_mamba,

 

danke für die Rückmeldung!

 

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

wir schätzen Eure Feedbacks und Ideen zur Produktverbesserung.

Unsere Produktmanager überprüfen und berücksichtigen alle eingereichten Ideen und freuen sich, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, Eure Gedanken zu teilen.

 

 

Vielen Dank!

Arlo Community Team

Dvdmagic
Tutor

Moin,

 

wenn arlo seine Kunden schätzen würde, müssten wir nicht 3 Jahre und länger auf einen iOS Alarmton warten...

Es interessiert wirklich niemanden was hier geschrieben wird, wir sollten diese Diskussion besser auf Facebook verlagern um die potenziellen Käufer aufklären das es keinen vernünftigen Alarmton für iOS Geräte gib und auch nicht geben wird, somit sind diese später nicht genauso enttäuscht sind wie die meisten hier

....wie genau war der aktuelle Stand

Manoeli
Onlooker

Bin gleicher Meinung, wir sollten es über Facebook und Twitter breit streuen. 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Ich warte immer noch auf eine Lösung seitens ARLO. Da ich selber nicht in den einschlägigen IN Medien unterwegs bin fände ich es ausgesprochen hilfreich und gut hier aktiv zu werden. Es kann wirklich nicht sein, das dieses Thema bereits seit 2015 das Forum beschäftigt und nichts passiert. Siegfried
consule10
Follower

Ich sehe das genau so wie Ihr 

 

dann fangen wir mal an 

 

werde etwas schreiben und eure Kommentare erwarten 

consule10
Follower