Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Benachrichtigungs Einstellungen werden zurückgesetzt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3542 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
speedy0404
Aspirant
Aspirant
Hallo
Habe eine Arlo Baby und Arlo Pro. In der Arlo App werden uns die Benachrichtigungs Einstellungen der Arlo Baby Zeit weise zurückgesetzt.
Somit werden keine Push Benachrichtigungen erstellt.
Hat sonst noch jemand das Selbe Problem?

Gruss
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ja, den Modus meinte ich - danke für den Screenshot.

 

Die Einstellungen sollen nach dem Ausschalten der Kamera nicht gelöscht werden. Dies könnte nach dem Reset oder dem Entfernen der Kamera passieren. Wenn die Kamera lediglich stromlos war, sollten alle Einstellungen erhalten bleiben.

 

Schaue wie dies nach den erneuten Einstellungen aussehen wird, sollten die Einstellungen wieder gelöscht werden, so würde ich dir einen Reset und erneute instalaltion der Kamera empfehlen. Wenn dies keine Abhilfe schafft, kontaktiere den Support.

 

Gute Idee mit der von dir beschriebenen Meldung 'Verbindung unterbrochen' bzw. 'Kamera offline' könnte sie auch lauten.

 

Ich würde dir empfehlen diese unter dem Gedankenaustausch zu posten und ihr ein Kudos zu geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Heißt es, dass du die Benachrichtigungen von Arlo Pro nach wie vor bekommst?

 

Prüfe die Einstellungen der Arlo Baby Kamera - wähle den Modus 'Aktiviert' und bearbeite ihn. Dort schaue in den Regeleinstellungen, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

speedy0404
Aspirant
Aspirant

@AnnaK  schrieb:

Hallo @speedy0404,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Heißt es, dass du die Benachrichtigungen von Arlo Pro nach wie vor bekommst?

 

Prüfe die Einstellungen der Arlo Baby Kamera - wähle den Modus 'Aktiviert' und bearbeite ihn. Dort schaue in den Regeleinstellungen, ob die Push-Benachrichtigungen aktiviert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team



Hallo Anna

Ja bei der Arlo Pro Funktioniert es.

Nur in der App bei der Arlo Baby werden die Einstellungen Zeitweise gelöscht/zurückgesetzt.

Die Rot Markierten Einstellungen werden zurückgestzt.

Ich bin der Hauptbenutzer und meine Frau habe ich in der App Freigeschaltet, hat dies einen Einfluss

wenn wir z.B. nicht die selben Einstellungen haben?

 

Gruss

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Ein Freund Account darf keinen Einfluss auf die Einstellungen haben.

 

Hast du versucht den Modus 'Aktiviert' zu verwenden? Laut dem Screenshot würde es sich hier um einen benutzerdefinierten Modus handeln.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

speedy0404
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Meinst du diesen Modus? (Screenshot) Habe jetzt die Einstellung gespeichert und versuche es nochmals.

Da wir am Wochenende nicht zu Hause waren, hatten wir die Stromversorgung nicht eingesteckt. Könnte es vielleicht noch einen Zusammenhang haben, wenn der Akku vollständig leer ist und die Arlo Baby kein Strom mehr hat, dass die Einstellungen verloren gehen?

Nach dem die Arlo Baby wieder Strom hatte, mussten die Benachrichtigungs Einstellungen wieder geändert werden.

 

Hätte noch eine Anregung für das nächste Software/App Update. Wenn die Verbindung Arlo Baby zum WLAN Netz unterbrochen ist eine Push Benachrichtigung senden. z.B. Verbindung unterbrochen!

Zur besseren Kontrolle, ansonsten muss ich immer in die App und kontrollieren ob die Verbindung noch besteht, wenn z.B. länger keine Push Benachrichtigung kommt.

Besten Dank

Gruss

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ja, den Modus meinte ich - danke für den Screenshot.

 

Die Einstellungen sollen nach dem Ausschalten der Kamera nicht gelöscht werden. Dies könnte nach dem Reset oder dem Entfernen der Kamera passieren. Wenn die Kamera lediglich stromlos war, sollten alle Einstellungen erhalten bleiben.

 

Schaue wie dies nach den erneuten Einstellungen aussehen wird, sollten die Einstellungen wieder gelöscht werden, so würde ich dir einen Reset und erneute instalaltion der Kamera empfehlen. Wenn dies keine Abhilfe schafft, kontaktiere den Support.

 

Gute Idee mit der von dir beschriebenen Meldung 'Verbindung unterbrochen' bzw. 'Kamera offline' könnte sie auch lauten.

 

Ich würde dir empfehlen diese unter dem Gedankenaustausch zu posten und ihr ein Kudos zu geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

speedy0404
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Es hat wohl wirklich an der Benutzerdefinierten Benachrichtigung Einstellung gelegen.

Habe nun mehrere Probeläufe durchgeführt (Arlo Baby stromlos)

 

Die Einstellungen in der I Phone App sind schon ein wenig verwirrend.

Wenn die Einstellungen bei den Drei Punkten … (Rot markiert) Bewegungs- und Audioeinstellungen vorgenommen werden= Benutzerdefinierter Modus und bei ‘’Modus’’ (Rot markiert) – Überwachung an.

 

Gibt es keine ausführliche Betriebsanleitung in Deutsch?

 

Danke Nochmals für die Hilfe

 

Gruss

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass die Tests positiv ausgegangen sind.

 

Eine übliche Betriebsanleitung für die Arlo Kameras gibt es nicht. Es gibt stattdessen eine Wissensdatenbank mit Artikeln, wo alle Funktionen beschrieben werden.

 

Wenn man auf der Seite: Artikel das entsprechende Produkt auswählt, werden Artikel angezeigt, die bestimmte Funktionen der Kamera beschreiben.

 

Außerdem bei Fragen nach der Konfiguration kannst du dich gerne melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3543 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung