Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Email-Benachrichtigung abschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 30687 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
adalat
Tutor
Tutor

Hallo,

 

meine drei Kameras laufen im Modus "Zeitplan".

Wenn ich diesen Modus bearbeiten möchte, kann ich nirgends einstellen, ob ich per mail benachrichtigt werden möchte, oder nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Besten Dank und viele Grüße

adalat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

> Modus > Meine Geräte-Aktiviert >  Aktiviert-Grüner Bleistift > Edit mode > Kamera-Bearbeiten > Edit rule-ganz nach unten scrollen > Push-Benachrichtigung-Häkchen entfernen > Speichern (wichtig!). Für jede Kamera wiederholen.

 

Die Aktion sollte auch für den aktivierten Zeitplan gelten. Wenn nicht, wird mich die Moderatorin berichtigen.

 

Gruß von

Hugo

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

> Modus > Meine Geräte-Aktiviert >  Aktiviert-Grüner Bleistift > Edit mode > Kamera-Bearbeiten > Edit rule-ganz nach unten scrollen > Push-Benachrichtigung-Häkchen entfernen > Speichern (wichtig!). Für jede Kamera wiederholen.

 

Die Aktion sollte auch für den aktivierten Zeitplan gelten. Wenn nicht, wird mich die Moderatorin berichtigen.

 

Gruß von

Hugo

 

 

adalat
Tutor
Tutor

Super!

Vielen lieben Dank!

Ich dachte, man müsse das im Zeitplan einstellen.

Da ist ja dann Modus "Aktiviert" und dann muss man den Modus also oben nochmal genau einstellen.

Wenn man's mal begriffen hat, gar nicht schwer.

DANKE! 🙂

wolfpower
Aspirant
Aspirant

hugo-wolff schrieb:

> Push-Benachrichtigung-Häkchen entfernen > Speichern (wichtig!). Für jede Kamera wiederholen.

 

 

 


Ich habe noch nicht gefunden, wo bzw. wie ich die Eintragungen speichern kann. Bitte um Hilfe.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo wolfpower!

 

Besser wie in Nachricht 2 beschrieben, kriege ich's nicht hin. Die Vorgangsweise gilt nur (!) für den Browser unter...

 

https://arlo.netgear.com/#/modes

 

> Modus > Meine Geräte-Aktiviert >  Aktiviert-Grüner Bleistift > Edit mode > Kamera-Bearbeiten > Edit rule-ganz nach unten scrollen > Push-Benachrichtigung-Häkchen entfernen > Speichern (wichtig!). Für jede Kamera wiederholen.

 

Meine Basis ist derzeit nicht angemeldet, darum aus dem Gedächtnis: "Speichern" ist entweder ganz unten oder links oben auf der Seite.

 

Vielleicht kann das ja ein Forums-Teilnehmer bestätigen?

 

 

Hugo

wolfpower
Aspirant
Aspirant

Danke Hugo, 

ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es tatsächlich nur über den Browser gut geht und weniger über die App.

Außerdem habe ich verstanden, wie die Konfigurationen vorgenommen werden müssen, wenn man nur einzelne Kameras aktivieren will.

Das hätte man zwar logischer lösen können, aber es geht schließlich sogar sehr gut. Smiley (fröhlich)

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo wolfpower,

 

ich lese gerade, daß Du noch Schwierigkeiten mit der App hast.

 

Damit kenne ich mich nicht aus, aber die sollten sich auch beseitigen lassen. Schreib mal, um welche App es sich handelt und wobei sie Zicken macht.

 

Vielleicht kann Dir ein anderer Anwender helfen - bestimmt aber am Montag die Moderation.

 

Gruß von

hugo-wolff (ohne power Smiley (zwinkernd)  )

wolfpower
Aspirant
Aspirant

Mittlerweile habe ich alles im Griff Smiley (fröhlich)

Bei der App ist wohl das einzige Problem, dass man bestehende Modi nicht so einfach verändern kann, weil dann kein SPEICHERN-Button zur Verfügung steht. Ist aber nicht schlimm, da man ja löschen und neu anlegen kann. Außerdem geht es über den Browser ohne Probleme. Danke und Gruß

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Freut mich!

 

Die legen hier viel wert drauf, daß Threads als "gelöst" gekennzeichnet werden, wenn die Probleme beseitigt sind.

 

Vielleicht magst Du das noch machen? Bei mir finde ich keine Option dafür.

 

Gruß von

Hugo

wolfpower
Aspirant
Aspirant

Der Thread war schon als gelöst markiert. Ich hatte mich nachträglich eingeklinkt, indem ich einen Text zitiert hatte.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ja, Sorry.

 

Habe ich übersehen (noch Schlaf in den Augen).

 

Hugo

 

 

Huz
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ist es möglich mit der App die E-Mail Benachrichtigung grundsätzlich auszuschalten? Mich nerven die zahlreichen E-Mails. Die Push Nachricht ist völlig ausreichend für mich.
Leider finde ich bei der App keine Möglichkeit dies anzupassen.
Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Huz,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die entsprechende Vorgehensweise wurde hier bereits als Lösung markiert. 

 

Die einzige Änderung ist, dass man in der App statt des Bleistiftes das '>' -Zeichen sieht. Bei den Push-Benachrichtigunen lasse das Häkchen stehen und entferne es bei E-Mail Warnungen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lisa81
Aspirant
Aspirant
Hallo
Bei den kleinen Arlo kameras kann ich im App (Apple) separat push und mailnachrichten aktivieren resp. deaktivieren.

Beim Arlo q geht dies nicht. Wie muss ich vorgehen? Momentan erhalte ich sowohl Push als auch Mailnachrichten möchte aber nur Push...
Gruss lisa
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lisa81,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem aktivierten Modus sollte die Funktion in jeder Regel abgehackt und die Einstellung mit "Speichern" bestätigt werden.

 

Hast Du es so gemacht?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team