Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

"We are unable to claim this device.".....

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4744 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Arlo Team, ich habe bei Amazon ein Netgear Arlo System mit 4 Kameras gekauft.
Ich vermute dass ich eine Retoure bekommen habe, da die Verpackung das vermuten liess.
Das wäre an sich kein Problem, aber die Base Station lässt sich nicht in meinen neu erstellten Account integrieren. Die Base Station wird erkannt, die Nummer steht im Eingabefenster. Ich weise einen Netzwerknamen zu und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Anschliessend kommt die Fehlerrmeldung:

"Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut." Beim nächsten Versuch kommt dann die Fehlermeldung: "We are unable to claim this device.".....
Ich vermute, dass die Base Station schon mit einem Account verbunden ist.
Leider war ein telefonischer Support mit dem internationalen Call Center wegen unendlicher Warteschleife nicht möglich. Auch eine E-Mail über die Arlo Webseite funktionierte nicht (Es kam eineFehlermeldung). Sehr nervenaufreibend bei dem hohen Preis des Produktes. Und dazu kommt noch die viele verschwendete Zeit....


Bitte um Hilfe

Danke,
Mit freundlichen Grüßen,

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @drseltsam,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Da Du das System mit Deinem Account nicht verbinden konntest, wäre ein Kontakt mit dem ARLO Support erforderlich. Erstelle bitte eine Anfrage und die Experten werden Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team