Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3001 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Svenja25704
Aspirant
Aspirant

Leuchtet durchgehend orange , hat keine Verbindung und ich kann nicht reseten oder syncronisieren oder ähnliches. er macht einfach nichts mehr . vielen dank

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Svenja25704,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Durchgehend orange leuchtende Diode bedeutet, dass die Kamera startet. Hast du versucht die Kamera vom Strom zu nehmen und dann erneut anzuschließen oder sie an eine andere Steckdose anzuschließen? Ist die Kamera noch unter Einstellungen> Meine Geräte zu sehen?

 

Wie lange hast du die Reset-Taste gedrückt? Bleibt die Diode während des Resets durchgehend orange? Verwendest du zum Zurücksetzen eine Büroklammer?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Svenja25704
Aspirant
Aspirant

Hallo vielen Dank für die Rückmeldung.

Kamera war ausgeschaltet und vom netz die ganze nacht, Habe auch den  Akku ausgemacht und alle Varianten getestet .

zur zeit habe ich sie unten damit auch in einem komplett anderem Stromkreislauf-

Sie reagiert auf nichts

Reset habe ich mit eine Büroklammer gemacht . Habe kurz gedrückt , lang gedrückt, den Router neu gestartet usw.

die kamera war bis vorhin im System drin aber ohne Verbindung

habe die Kamera dann gelöscht in der Hoffnung etwas passiert... leider nichts;(

 

Svenja25704
Aspirant
Aspirant

Ach so , die Leuchte verändert sich gar nicht , egal was ich mache.... sie bleibt einfach orange

Svenja25704
Aspirant
Aspirant

Ist sie hinüber?

Wir brauchen die Überwachung von unserem Sohn aus gesunheitlichen Problemen und da wir ein altes Bauernhaus haben und die konventionellen Geräte nicht bis in sein Zimmer reichen, brauche ich schnellsmöglich eine Lösung.

Vielleicht kann ja doch jemand helfen 😉

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Svenja25704,

 

danke für die Informationen. 

 

Versuche die Reset-Taste 15 Sekunden lang gedrückt zu halten. Die Diode an der Kamera sollte orange zu blinken anfangen.

Wenn die Kamera weiterhin konstant orange leuchtet, dann bitte wende dich an Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3002 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung