Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tonübertragung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2607 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
CJork
Aspirant
Aspirant
Hallo,
leider läuft seit dem Update die Tonübertragung zu meinem iPhone nicht mehr. Wenn ich in die Live Ansicht gehe, habe ich sporadisch mal Ton und mal nicht. Im Sperrbildschirm konnte ich sonst die Tonübertragung fortsetzen, dies funktioniert gar nicht mehr. Neustart der Kamera und neue Einrichtung haben keine Besserung gebracht.
9 ANTWORTEN 9
Sandrindli
Aspirant
Aspirant
Seit dem up-date funktioniert die Tonübertragung meiner Arlo Babycam nicht mehr.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@CJork hast du auch Arlo Baby Kamera?

 

Das Problem mit der Arlo Baby Kamera wurde in dem folgenden Beitrag diskutiert: Nach App Update keinen Ton mehr.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

bitte teilt mir mit, ob das Problem mit Arlo-Baby-Audio mit der neuen iOS Arlo App Version 2.6.1 behoben wurde?

Danke im Voraus für eure Feedbacks!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sandrindli
Aspirant
Aspirant
Die Übertragung des Tons funktioniert wieder problemlos.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sandrindli,

 

danke fürs Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CJork
Aspirant
Aspirant
Im Sperrbildschirm des iPhone funktioniert die Tonübertragung weiterhin nicht. Dies war sonst möglich, indem man den „Play“ Button im Sperrbildschirm drückt. Seit dem Update leider nicht mehr.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CJork,

 

meinst du die Option "Immer zuhören" - Non stop listening? Funktioniert die Übertragung gar nicht oder wird es unterbrochen?

Lass mich das bitte überprüfen.

Hast du eine offene Anfrage bei dem Support?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CJork
Aspirant
Aspirant
Ich weiß nicht, ob das so heißt. Ich meine, dass ich vorher den Ton auch hören konnte, wenn mein Bildschirm aus war oder während ich andere Apps geöffnet hatte. Dies geht nun gar nicht mehr.
Nein, ich habe keine Support Anfrage gestellt.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CJork,

 

danke für die Antwort. Es handelt sich um die Option "Immer zuhören".

Ich habe dies überprüft und festgestellt, dass die Option nicht ganz korrekt funktioniert.

 

Um "Immer zuhören" einzuschalten bitte starte den Livestream der Arlo Baby Kamera, schalte das Vollbild und tippe auf das Kopf-Symbol. Wenn hinter dem Kopf ein Kreuz angezeigt wird, dann ist die "Immer zuhören" Option aktiviert.

 

Dieses Verhalten wurde den Ingenieuren bereits gemeldet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2608 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung