Arlo Baby - Lautstärke der Lautsprecher lässt sich nicht ändern
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebes Support-Team,
ich bin in Besitz von zwei Arlo Baby (gekauft vor ca. 1,5 Jahren und vor ca. 1 Woche) und habe ggf. einen Bug festgestellt.
Die Kamera hat ja gewissermaßen einen Lautsprecher, über die IOS-App (iPhone 8, iOS 13.2.3, App-Version: 2.11.1 (1679)) kann man via Mikrofon-Symbol Audio auf die Kamera übertragen - das klappt soweit auch.
Allerdings ist das Audio/die Sprachausgabe leider viel zu laut.
Selbst wenn man die Lautstärke in der iOS-App verringert (3-Punkte - Geräteeinstellung - Geräuscheinstellungen - derzeit ! 15% !) verändert sich Ausgabelautstärke nicht. Selbst Flüstern ist viel zu laut, so dass meine Stimme mein Kind eher erschreckt und aufwühlt als beruhigt.
Eine Verringerung der Lautstärke via Web-Zugriff brachte ebenfalls nicht das erwünschte Ergebnis.
Ich möchte die Sprachausgabe gern nutzen, Zwei-Wege-Audio war für meine eine Kaufentscheidung. Wie kann dieses Problem behoben werden?
Danke im Voraus für die Mühe!
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Familienvater,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Lässt sich die Lautstärke des Lautsprechers nur in einer der beiden Kameras nicht ändern?
Teste bitte die neueste Arlo iOS App Version 2.12.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
danke für deine Antwort.
Das Problem besteht bei beiden Cams und auch das Update auf die 2.12 brachte nicht die erwünschte Besserung.
Das Problem besteht auch dann, wenn man die Lautstärke via Webbrowser verändern möchte. Die Ausgabelautstärke ist immer „sehr laut“.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Familienvater,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich konnte bei uns die Lautsprecherlautstärke einer Arlo Baby Kamera mit einem iOS-Gerät und Web-Client ändern.
Du könntest die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Sollte dieser Schritt nicht helfen,
empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team