Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2466 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

eine Frage an die Community, kennt ihr das Phänomen, dass die Arlo Baby in der Apple Home App (bei mir ein iMac/ iPad/ iPhone 5S) gegenüber der Arlo App nahezu ohne Zeitverzögerung das Geräusch/ die Bewegung wiedergibt?

Ein Beispiel: Öffne ich auf dem iPad die Arlo App und auf dem iMac die Apple Home App und es wird ein Geräusch bzw. eine Bewegung wahrgenommen, sehe ich diese direkt auf dem iMac. 

Hat einer eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das Ganze soweit optimieren kann, dass auch die Arlo App ohne nennenswerte Zeitverzögerung arbeitet?

 

Vielen Dank und viele Grüße im Voraus 

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Müller_Mann,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Verstehe ich das richtig, dass eine Bewegung bzw. ein Geräusch von der Kamera rechtzeitig erkannt wird, dennoch werden Aufnahmen mit Verzögerung  in der Bibliothek angezeigt?

 

Welche Version der Arlo App ist auf den Endgeräten installiert?

Hast Du den Zugriff via Internet Browser getestet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

nein. 🙂 Ein Geräusch oder eine Bewegung sehe ich im Live-Betrieb der Arlo Baby über das Apple Home ca. 5-10 Sekunden früher, als in der Arlo App bzw. über den Browser. Sprich in den Arlo Anwendungen ist ein Delay von mehreren Sekunden gegenüber der Apple Anwendung. 

 

Version Android: 2.11.2_26080

 

Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Müller_Mann,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wie sind die Endgeräte mit Internet verbunden (WLAN oder LTE), wenn Du auf das Arlo System via die Arlo App und über das Apple Home zugreifst?

 

Du könntest die neueste Arlo App Version 2.12 ausprobieren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO,

 

habe die Version getestet allerdings ohne nennenswerte Verbesserungen.

 

Beide Geräte (iOS/ Android) befinden sich im gleichen WLAN-Netz wenn ich auf das Apple Home & Arlo App zugreife.

 

Liebe Grüße

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Müller_Mann,

 

 

wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in Deinem WLAN-Netz?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

die Upload-Geschwindigkeit beträgt 6 MBit. 

 

Viele Grüße

Tobias

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Müller_Mann,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Stelle sicher, dass Deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestanforderungen für die Verwendung des Systems erfüllt:

 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Wenn Du mehrere Arlo Kameras im selben Netzwerk hast, addiere die durchschnittliche Bandbreite aller Kameras.

 

 

Wenn diese Mindestanforderung erfüllt ist, wende Dich an den technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Müller_Mann
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

der Arlo Baby stehen 6 MBit zur Verfügung. Alle anderen Arlos sind in einem anderen Netzwerk untergebracht.

Mein Kernfrage ist allerdings noch nicht beantwortet. Warum höre ich Geräusche bzw. sehe ich Bewegungen etliche Sekunde vorher im Apple Home als in der Hauseigenen Arlo App? Habe das Ganze auch mal auf einem iPad getestet. Auch hier ist das Apple Home wesentlich schneller.

 

Die Mindestanforderungen sehe ich im übrigen als erfüllt an.

 

Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Müller_Mann,

 

dies muss vom technischen Support überprüft werden.

 

Die Geschwindigkeit ist für den Upload bei einer Kamera ausreichend.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2467 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung