Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Seit der neuen App, bekomme keine Videoanrufe mehr von der Doorbell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1816 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KM-Arlo
Guide
Guide
Seit ich die neue App installiert habe, bekomme ich von der Doorbell keine Anrufe mehr. Wenn es gut läuft, bekomme ich noch eine Push-Nachricht, dass die Doorbell betätigt wurde.

Was kann ich tun?

VG
Konstantin
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KM-Arlo,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wie verbindet sich Dein Smartphone mit dem Internet (WLAN oder LTE)?

Bist Du bei der Arlo App angemeldet, wenn jemand die Doorbell drückt? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KM-Arlo
Guide
Guide
Bei allen von dir angesprochenen Varianten und deren Kombinationen funktioniert der Anruf nicht. Bekomme nur eine Push-Nachricht mehr nicht.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KM-Arlo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Auf welchem Endgerät ist die Arlo App installiert, iOS oder Android?

Könntest Du dies bitte mit einem anderen Gerät (Smartphone) noch zusätzlich prüfen? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KM-Arlo
Guide
Guide
Hallo,
die App ist auf 2 Smartphones (Android) installiert und es funktioniert auf beiden nicht. Zusätzlich ist die App noch auf einem Tablet (Amazon Fire) installiert und da funktioniert gar nichts. Hab ich auch schon einmal in einem anderen Fall mitgeteilt.

VG
Konstantin
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KM-Arlo,

 

ich empfehle Dir eine Supportanfrage zu öffnen, damit Dein Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet wird.

 

Den Support kannst Du hier kontaktieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1817 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung