Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rufannahme ohne vorgängige Entsperrung des Mobiltelefons?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2472 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Gibt es eine Möglichkeit das Handy (Android) so zu konfigurieren, dass das Mobiltelefon bei einem Ruf nicht vorgängig ensperrt werden muss? Drückt nämlich jemand auf die Klingel, ist dieser meistens schon wieder fort, bevor ich mein Handy entsperrt habe.

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Koregatabs,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Arlo Doorbell hast du genau?

 

Besteht dieses Problem bei dir mit allen Anrufen oder nur bei SIP-Anrufen von deiner Doorbell?

 

Sieht das Entgegennehmen eines SIP Calls von deiner Doorbell so wie in dem folgenden
KB-Artikel aus:

 

Wie erhalte ich einen eingehenden Anruf von der Arlo Audio Doorbell auf meinem Smartphone?

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo Kamil

 

Ich habe eine Audio Doorbell.  Das Problem besteht ausschliesslich bei einem SIP-Anruf durch die Doorbell. Und ja, es sieht dann aus wie unter Deinem Link beschrieben. Konkret:  Im gesperrten Zustand erscheint die Grafik der zwei Annehmen oder Ablehnen Buttons. Wenn ich Annehmen anklicke, muss ich mich jedoch zuerst per PIN oder über die Gesichtserkennung am Handy anmelden. Erst dann beginnt der eigentliche Videoaufbau. Bis das Video dann da ist, ist der Besucher bereits wieder weg.  Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S8

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Koregatabs,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

 

Das von dir beschriebene Problem deutet auf die Einstellungen deines Smarthpones hin, somit empfehle Ich diese zu überprüfen:  

 

 

Um den Typ zu ändern, rufe bitte Telefoneinstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre auf bzw. bei Samsung-Handys 
solltest du Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp aufrufen. Manchmal befindet sich diese Option auch unter 
Einstellungen > Anzeige > Sperrbildschirm. Es ist auch möglich, oben rechts unter Einstellungen nach „Sperrbildschirmtyp“ 
zu suchen, um diesen Punkt zu finden.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2473 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung