Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Audio Doorbell gibt seit Smart Plan nur noch Bewegungsinfos und initiiert keine Videos über Cam

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1576 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Tomi72
Initiate
Initiate

Hallo, seitdem ich die Basis und alle weiteren Arlo Geräte resettet hab, um diese in sauber im neue Smart Plan zu integrieren, zeichnet die gekoppelte Arlo Pro 2 bei Bewegung keine Videos mehr auf, ich erhalte nur noch eine Info, das Bewegung stattgefunden hat. Die Cam zeichnet bei erkannter Bewegung noch auf, die Audio Doorbell ist wieder seit der Cam verknüpft, sodass bei Bewegung eine Aufzeichnung erfolgen soll. Was mache ich falsch?

LG

Tomi

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tomi72,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welches Abonnement genau hast du abgeschlossen? 

 

Erscheint das neue Abo unter "Abonnements"?

 

Sind die Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 

Soweit die Kameras dort aktiv sind, kannst du diese von dort entfernen 
und anschließend wieder hinzuzufügen.

 

Aktiviere bitte die Kameras erneut über einen Webbrowser (nicht über die Arlo App). 

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen versuche bitte noch die Audio Doorbell zu resetten
sie dann anschließend wieder neu deinem Arlo Konto hinzuzufügen.

 

Abschließend versuche bitte die Doorbell mit deiner Kamera so zu koppeln wie das in den folgenden Arlo Beiträgen beschrieben wird:

 

Wie kann ich über meine Arlo Audio Doorbell eine Videoaufzeichnung mit der Arlo Kamera auslösen?

 

Warum wird meine Arlo Audio Doorbell nicht mit meiner Arlo Kamera gekoppelt?

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Tomi72
Initiate
Initiate

Hallo Kamil,

Danke für Deine Antwort.

Mittlerweile wurden manche Videos aufgezeichnet. Es wird wohl an der Ausrichtung der Kamera liegen, der Trägheit des Systems und der schnellen Bewegung vor der Klingel. Wenn die Kamera über die Klingel den Auftrag bekommt aufzuzeichnen, ist das Tier, die Person schon aus dem Blickfeld der Kamera. Das Bild wird ausgewertet und nichts mehr erkannt. Wenn z.B. Der Paketbote stehen bleibt, erhalte ich nicht nur die Info, dass sich etwas bewegt hat, sondern auch das Video. Es wäre schön, wenn man die Auslösezeit von der Klingel zur Kamera optimieren könnte.

(Arlo Secure für mehrere Kameras, toll, dass es das Abo jetzt zum guten Preis gibt)es

LG

Tomi

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1577 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung