Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3585 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Sagge7
Follower
Follower

wie kann man die voreingestellte Sprache (Englisch) bei den Kurznachrichten/Kurzantworten und bei der Aufforderung eine Nachricht zu hinterlassen, ändern?

7 ANTWORTEN 7
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sagge7,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Sprache der fertigen Kurznachrichten und Antworten für Arlo Doorbell ist momentan unveränderbar, also nur auf englisch verfügbar.

 

Deinen Vorschlag der Sprachänderung kannst Du allerdings in unserem Gedankenaustausch veröffentlichen, damit andere Arlo-Benutzer die Idee unterstützen können.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

mrichartz
Tutor
Tutor

Hallo, ich habe die Klingel bei Amazon erstanden, und die Nachricht "Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, drücken Sie die Klingel erneut" ist nur auf Deutsch! Wie kann wann die Sprache umstellen? ( nicht die Quick Replys! )

Danke

Australien
Luminary
Luminary
Ich habe das gleiche Problem, die Nachricht “Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen... ist in deutsch und die Quick reply’s sind englisch. Ich lebe in Australien und ich kann nichts finden, wo ich diese Nachricht auf englisch umstellen kann. Verstehen tut das hier natürlich keiner... ist schade so ein teures Produkt zu kaufen und dann ist das so ein halber Kram! Alle meine Einstellungen sind auf english...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@mrichartz die Sprache kann in der App unter Einstellungen - Meine Geräte - Doorbell - Sprache (unter Doorbell-Anruf) eingestellt werden.

 

@Australien die Sprache hängt von der ersten Installation ab. Kann es sein, dass du die Installation  die App auf Deutsch oder über einen Internet Browser auf Deutsch durchgeführt hast?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hi Anna, ja das mag sein. Hab nun die App auf englisch installiert und die Region auf Australien eingestellt. Mein iPhone 7 ist nun auch auf englisch. Hab die Klingel neu installiert aber die Sprache ist immer noch auf deutsch, um eine Nachricht zu hinterlassen. Die Kurzantworten sind alle in englisch und funktionieren tadellos.
mrichartz
Tutor
Tutor

Hallo, 

 

auch ich habe die Klingel neu installiert nachdem ich sie ge"reset"tet habe. Mein Android-Handy ist nur englisch. Trotzdem ist die Sprachnaricht immer noch deutsch....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es geht allerdings um die Sprache der ersten Installation, die unter dem Account in der Cloud gespeichert wird und sich nicht ändern lässt.

Die einzige Möglichkeit um die Sprache neu zu definieren, wäre das System unter einem neuen Account und dies auf der App in der Zielsprache zu installieren.

 

Dies könnte auch ein Bug sein, da sich die Sprache automatisch je nach der Sprache des ganzen Systems anpassen sollte.

 

Ich werde das noch zusätzlich prüfen und mede mich bei euch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3586 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung