Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
wie kann man die voreingestellte Sprache (Englisch) bei den Kurznachrichten/Kurzantworten und bei der Aufforderung eine Nachricht zu hinterlassen, ändern?
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Sagge7,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Die Sprache der fertigen Kurznachrichten und Antworten für Arlo Doorbell ist momentan unveränderbar, also nur auf englisch verfügbar.
Deinen Vorschlag der Sprachänderung kannst Du allerdings in unserem Gedankenaustausch veröffentlichen, damit andere Arlo-Benutzer die Idee unterstützen können.
Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich habe die Klingel bei Amazon erstanden, und die Nachricht "Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, drücken Sie die Klingel erneut" ist nur auf Deutsch! Wie kann wann die Sprache umstellen? ( nicht die Quick Replys! )
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@mrichartz die Sprache kann in der App unter Einstellungen - Meine Geräte - Doorbell - Sprache (unter Doorbell-Anruf) eingestellt werden.
@Australien die Sprache hängt von der ersten Installation ab. Kann es sein, dass du die Installation die App auf Deutsch oder über einen Internet Browser auf Deutsch durchgeführt hast?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
auch ich habe die Klingel neu installiert nachdem ich sie ge"reset"tet habe. Mein Android-Handy ist nur englisch. Trotzdem ist die Sprachnaricht immer noch deutsch....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
es geht allerdings um die Sprache der ersten Installation, die unter dem Account in der Cloud gespeichert wird und sich nicht ändern lässt.
Die einzige Möglichkeit um die Sprache neu zu definieren, wäre das System unter einem neuen Account und dies auf der App in der Zielsprache zu installieren.
Dies könnte auch ein Bug sein, da sich die Sprache automatisch je nach der Sprache des ganzen Systems anpassen sollte.
Ich werde das noch zusätzlich prüfen und mede mich bei euch.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team