Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Doorbell und Chimes an unterschiedlichen Basisstationen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1427 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
mescalito
Follower
Follower

Hallo Community,

ich nutze zur Überwachung eines größeren Hauses/Grundstücks ein Arlo Pro 2 System mit insgesamt 5 Kameras an zwei Basisstationen. Nun möchte ich noch zwei Arlo Dorrbells (Gartenpforte und Haustür) mit zwei Chimes (vorderer und hinterer Hausbereich) in das System integrieren. Die beiden Doorbells und ein Chime würde ich mit der Basisstation im vorderen Hausteil koppeln. Die zweite Chime kann aber wegen der Distanz nur mit der Basisstation im hinteren Gebäudeteil gekoppelt werden. Kann diese dann trotzdem auf die beiden an der anderen Basisstation angeschlossenen Doorbells reagieren? Gibt es ansonsten irgendwelche absehbaren Probleme mit dieser Konfiguration?

 

Danke vorab für eure Unterstützung!

 

mescalito

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mescalito,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Da die Basisstationen zwei verschiedene Netzwerke erstellen werden und miteinander nicht kommunizieren können,

wird die Arlo Chime nur auf die Arlo Doorbells reagieren, welche an der gleichen Basisstation angeschlossen sind. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mescalito,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Da die Basisstationen zwei verschiedene Netzwerke erstellen werden und miteinander nicht kommunizieren können,

wird die Arlo Chime nur auf die Arlo Doorbells reagieren, welche an der gleichen Basisstation angeschlossen sind. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1428 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung