Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Hallo! Seit einigen Tagen löst die Arlo Doorbell keinen Anruf mehr auf mein iphone aus. Ich habe Doorbell und Chime bereits zurückgesetzt, die Basisstation neu gestartet, alle Einstellungen überprüft. Nach Reset funktioniert die Doorbell einmal, danach nicht mehr. Kann es sein, dass ein Softwarefehler in Verbindung mit iOS13 vorliegt?

15 ANTWORTEN 15
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd-64,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Bekommst Du Push-Benachrichtigungen, nachdem man die Doorbell gedrückt hat?

 

Welche Version der Arlo iOS App ist auf dem iPhone installiert? Hast Du die App neu installiert? Stelle sicher, dass alle Berechtigungen gegeben sind. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Ja, Push-Nachrichten kommen. iOS 13.1.2. ist installiert, Arlo App ebenfalls. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Ab und zu funktioniert der VoIP-Anruf nach Betätigen der Doorbell auch. Auffällig ist, dass der Fehler erst seit Installation des iOS 13 auftritt. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd-64,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Arlo iOS App Version findest Du unter Einstellungen > Info > Version. 

 

Solltest Du die neueste Arlo iOS App Version 2.9.1 haben, kontaktiere bitte unseren Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Ja, die aktuelle Version ist installiert. Darauf hatte ich vorher schon geachtet. 

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Der Support hat mir bisher auch nicht weiterhelfen können, habe auch dort angerufen. Gestern habe ich das iOS 13.1.3 installiert: Keine Verbesserung. Kann es sein, dass die Doorbell (Hardware) defekt ist? 

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Hallo und guten Morgen!

 

Diese Fragen habe ich bereits alle schon mal beantwortet. Push-Nachrichten bekomme ich. iOS13.1.3 ist installiert, Arlo App auch neu installiert. Der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Wie läuft das mit der Garantierückgabe der Doorbell? Ich habe sie im Sommer bei Amazon gekauft.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd-64,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Teile mir bitte Deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich prüfe diese im Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Wo soll ich die Fallnummer hinschicken? Ich finde keine Mailadresse.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd-64,

 

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche:

"Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dptroendle
Aspirant
Aspirant

Hi, bei mir genauso und der Support ist keine wirkliche Hilfe. Alle möglichen Einstellung durchprobiert. App gelöscht neu eingerichtet. Neustart von allen Komponenten. Nur Push Benachrichtigung bei aktivem Bewegungsalarm der Doorbelt und Aufzeichnung. Aber kein Anruf mehr auf dem Iphone ios 13.1.3.

Bernd-64
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Es gab gestern ein Arlo Update und danach funktioniert die Doorbell mit Anruf auf iphone wieder! Hat lange gedauert und der Support konnte zunächst nicht weiterhelfen. Aber jetzt ist alles ok! 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernd-64,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Wir freuen uns sehr, dass das neueste Update (Arlo iOS App Version 2.10) das Problem behoben hat. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dptroendle
Aspirant
Aspirant

Ja nun kommt der der Anruf von der Doorbelt wieder auf dem Iphone, nur dauert der Verbindungsaufbau so lange das der wo geläutet hat längst wieder gegangen ist 2-3 min. und das bei bester Verbindung 3 Halbmonde. Irgendwie scheint das ganze nicht wirklich ausgereift zu sein. Hätte gerne wieder die ursprüngliche Version.

kalusniak
Aspirant
Aspirant

Hallo Gemeinde,

habe seit ein paar Tagen die Audio Doorbell und die Chimes dazu. Hat anfänglich relativ gut funktioniert. Nun geht plötzlich nichts mehr! Seit Stunden mache ich einen Reset nach dem anderen und nichts geht. Wo bitte steht mal 100% beschrieben wie man Doorbell und Chimes in Betrieb nimmt und verbindet?  Zum Glück bei Ama.... bestellt - gebe dem Ding noch eine Stunde - dann kommt doch eine Ring an die Haustür - Abo hin -Abo her!

dptroendle
Aspirant
Aspirant
Habe ich genauso gemacht 👍
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 3953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung